1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schweizer server wie eintragen?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von supernanny, 26.05.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    hi :-D
    ich möchte über einen schweizer server ins internet.
    doch da gibt es 2 problemchen:
    1. ich habe schon Viel im internet nach schweizer servern gesucht und auch ein paar gefunden aber alle funktionierten nicht., oder wo wir schon bei problem 2 wären habe ich den server einfach nur falsch in systemsteuerung aingetragen ?o_O:-[

    ihr würdet mir einen riesen gefallen tun wenn ihr mir einen funktionierenden server und eine anleitung, wie ich ihn eintrage schickt ( schreibt)!

    ich hab einem freund versprochen das ich mich daran setze und das für ihn mache, wär echt doof wenn dann nicht klappt :(

    bis dahin danke in voraus und lg supernanny:)
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Suchst Du einen Schweizer Proxy-Server?

    P.S.: Eine "Systemsteuerung" gibt's nur unter Windows, ich hoffe es geht um OS X. ;)
     
  3. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    ja proxy server, es geht um os X 10.4 sorry für den üblen fehler:( :)
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  5. supernanny

    supernanny Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    33
    bei dem prgramm sagt mir mein mac mein java is zu alt und ich soll es updaten... das habe ich dann gemachtalso runtergeladen bei systhemaktualisation.. doch kein unterschied
    :(
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hier gibts keine Anleitung für illegale Dinge. Der Thread wird geschlossen.
    Gerd von Apfeltalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen