1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schweizer Karte in DE nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ironfist, 31.08.08.

  1. ironfist

    ironfist Fuji

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    37
    Morgen hol ich mein Iphone beim Zoll, und vorher wollte ich wissen ob ich um vorerst die mitgelieferte Prepaid Karte der Swisscom nutzen zu können, bis der Software Unlock kommt, das Gerät hier in Deutschland aktivieren kann oder muss ich mich in der Schweiz befinden?
    Zweite Frage: Wenn der Unlock dann draußen ist, muss ich dann einen kompletten reset machen um es mit meiner O2 Karte nutzen zu können?
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    soweit ich weiß ist aktivieren != unlock. Du wirst das iPhone vielleicht mit der swisscom Karte aktiviert bekommen. Aber das heißt nicht das du dann deine o2 Karte Netzen kannst.

    Musst also in jedem Fall auf einen unlock warten.
     
  3. ironfist

    ironfist Fuji

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    37
    ja das ist mir schon klar aber mein vorrangiges anliegen ist ja erstmal das guthaben auf der prpaid karte zu nutzen um halt sms und telefon ersteinmal auszuprobieren. und dazu muss die sim karte ja freigeschaltet werden. da die ja aus der schweiz kommt wollte ich wissen ob ich diese freischaltung auch aus einem deutschen netz aus durchführen kann!
     
  4. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Alles kein Problem. Die SIM bucht sich bei Vodafone bzw. T-Mobile ein.
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Dein Guthaben schmilzt aber schnell! Mehr wie kurz mal spielen ist da nicht...
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Kostet aber halt ein Heiden-Geld, wenn man die CH-Karte in DE verwendet.
     

Diese Seite empfehlen