• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schweizer iPhone unlock-Wahrscheinlichkeit?! Multi-SIM mit 2 iPhone`s möglich?

Anh2

Gala
Registriert
23.06.08
Beiträge
48
Hallo Zusammen,
nachdem ich hier die Umfrage "Wie habt Ihr entschieden, Original am 11.07. im T-Shop oder "anders"?!" startete um mir bei der Entscheidungsfindung zu helfen, würde ich mich interessieren was Ihr meint (nicht wisst!) wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass beim schweizer iPhone ein unlock möglich ist?! Ich habe immernoch mehrere Möglichkeiten (Business-Tarife, 4friends-Option, meine Schwester wohnt in der Schweiz, im Oktober ist eine Kollegin in der USA) und tendiere zum iPhone welches ich dann jetzt schon Reservieren lassen würde... und wenn ein unlock möglich ist, könnte ich das Gerät doch mit der Multi-SIM (also ich würde dann noch ein Originalvertrag zusätzlich abschliessen) benutzen, oder?

Dank vorab für Eure "Meinungen", ich weiß das Ihr es auch nicht wisst, aber mich würden Eure Einschätzungen interessieren, Danke.

Gruß aus Hamburg!
Anh2