1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarzweiss mit neuem Album "Grün"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von muechue, 24.11.08.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo Jungs und Mädls,

    es tut mir leid, aber jetzt muss einmal aweng Werbung in eigener Sache machen: Meine Band schwarzweiss hat letzten Samstag ihre erste eigene Platte vorgestellt. Sie trägt den Namen "Grün". Warum und wieso und wer und überhaupt findet ihr auf unserer schwarzweiss-Homepage. Ich freue mich jederzeit über Kritik, Anregung oder Verbesserungsvorschläge, sei es bzgl. unseres Repertoires, unserer Homepage, unseres Albums "Grün" oder sonstiges...
    Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend

    Michi
     
    ecinaeo gefällt das.
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Klingt gut, irgendwie denkt man bei dem Bandfoto auf der Startseite der Homepage an eine ganz andere Musikrichtung.Ich wünsche euch viel Erfolg. Das Album scheint schon recht professionell produziert worden zu sein. Weiter so!

    gruß
    Sebastian
     
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Danke! ;) Können wir brauchen. An welche Stilrichtung hast du gedacht?
     
  4. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Habe auch gerade mal reingehört und kann mich lkenny83uk nur anschließen. Weiter so! :-D
     
  5. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Eigentlich an irgendwas Britrock mäßiges, das liegt aber wahrscheinlich daran, das der Afrikaner(???) sehr viel Ähnlichkeit mit dem Sänger von Blockparty hat. Hier mal ein Vergelichsbild:
     

    Anhänge:

  6. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Ok, verständlich. ;) (ist übrigens trotz Geburtsort in den USA tiefster Oberpfälzer und stolzer Bayer!) ;)
     
  7. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Hab mir gerade Kein Tango angehört und gefiel mir sehr gut. Überlege mir das Album zu kaufen!

    Weiter so!
     
  8. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Inzwischen gibt's unser Album auch bei musicload.de und ab nächstem Monat auch bei iTunes. Das nur nebenbei... ;)
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Wenns bei iTunes ankommt wirds gekauft. Schreib dann noch ne Nachricht hier rein bitte :)
     
  10. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Keine Angst, da brauchst mich nicht zweimal bitten. ;) Mach ich eh... ;)
     
  11. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677

Diese Seite empfehlen