• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schwarzweiss mit neuem Album "Grün"

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Hallo Jungs und Mädls,

es tut mir leid, aber jetzt muss einmal aweng Werbung in eigener Sache machen: Meine Band schwarzweiss hat letzten Samstag ihre erste eigene Platte vorgestellt. Sie trägt den Namen "Grün". Warum und wieso und wer und überhaupt findet ihr auf unserer schwarzweiss-Homepage. Ich freue mich jederzeit über Kritik, Anregung oder Verbesserungsvorschläge, sei es bzgl. unseres Repertoires, unserer Homepage, unseres Albums "Grün" oder sonstiges...
Danke für die Aufmerksamkeit und einen schönen Abend

Michi
 
  • Like
Reaktionen: ecinaeo

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Klingt gut, irgendwie denkt man bei dem Bandfoto auf der Startseite der Homepage an eine ganz andere Musikrichtung.Ich wünsche euch viel Erfolg. Das Album scheint schon recht professionell produziert worden zu sein. Weiter so!

gruß
Sebastian
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Danke! ;) Können wir brauchen. An welche Stilrichtung hast du gedacht?
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Habe auch gerade mal reingehört und kann mich lkenny83uk nur anschließen. Weiter so! :-D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Danke! ;) Können wir brauchen. An welche Stilrichtung hast du gedacht?

Eigentlich an irgendwas Britrock mäßiges, das liegt aber wahrscheinlich daran, das der Afrikaner(???) sehr viel Ähnlichkeit mit dem Sänger von Blockparty hat. Hier mal ein Vergelichsbild:
 

Anhänge

  • bloc_party_1.jpg
    bloc_party_1.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 106

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Ok, verständlich. ;) (ist übrigens trotz Geburtsort in den USA tiefster Oberpfälzer und stolzer Bayer!) ;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Hab mir gerade Kein Tango angehört und gefiel mir sehr gut. Überlege mir das Album zu kaufen!

Weiter so!
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Inzwischen gibt's unser Album auch bei musicload.de und ab nächstem Monat auch bei iTunes. Das nur nebenbei... ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Wenns bei iTunes ankommt wirds gekauft. Schreib dann noch ne Nachricht hier rein bitte :)
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Keine Angst, da brauchst mich nicht zweimal bitten. ;) Mach ich eh... ;)