Schwarzweiss drucken mit hp officejet pro k550

_rockstar

Granny Smith
Registriert
30.03.08
Beiträge
15
tachchen,
okay höchstwahrscheinlich stell ich mich einfach mal ganz schön blöde an, aber wo kann ich denn einstellen, dass ich nur noch schwarz-weiss drucke? also dass auch farbige seiten nur schwarz weiss ausgedruckt werden? hab die ganzen drucker einstellungen durchforstet und finde das irgendwie einfach nicht...
 

Heuschkel

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
2
Hi zusammen,
ich hab genau das gleiche "Problem" mit exakt dem gleichen Drucker, ich hoffe es kann hier doch noch jemand helfen, google weiß leider keinen Rat ;)
P.S.: Betriebssystem ist OS X 10.4
 

Heuschkel

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
2
Ok, meine Freundin hats rausgefunden, Frauen sind halt doch die besseren Techniker ;)

Im Druckfenster --> Kopien und Seiten --> Colour Sync --> Quartzfilter --> Schwarz-Weiß einstellen

Hoffe ich (/sie) konnte helfen,
grüße