1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzweiss drucken mit hp officejet pro k550

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von _rockstar, 04.10.08.

  1. _rockstar

    _rockstar Granny Smith

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    15
    tachchen,
    okay höchstwahrscheinlich stell ich mich einfach mal ganz schön blöde an, aber wo kann ich denn einstellen, dass ich nur noch schwarz-weiss drucke? also dass auch farbige seiten nur schwarz weiss ausgedruckt werden? hab die ganzen drucker einstellungen durchforstet und finde das irgendwie einfach nicht...
     
  2. Heuschkel

    Heuschkel Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,
    ich hab genau das gleiche "Problem" mit exakt dem gleichen Drucker, ich hoffe es kann hier doch noch jemand helfen, google weiß leider keinen Rat ;)
    P.S.: Betriebssystem ist OS X 10.4
     
  3. Heuschkel

    Heuschkel Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    2
    Ok, meine Freundin hats rausgefunden, Frauen sind halt doch die besseren Techniker ;)

    Im Druckfenster --> Kopien und Seiten --> Colour Sync --> Quartzfilter --> Schwarz-Weiß einstellen

    Hoffe ich (/sie) konnte helfen,
    grüße
     

Diese Seite empfehlen