• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzwälder Iphone???

Lars1991

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
8
Hi,
ich bin bei der Suche nach einem Iphone auf die inetseite www.schw*rzwa**handy.de gestoßen .da gibt es us iphones mit dt verträgen ..meine frage ist ob das seriös und sinnvoll ist.
Mfg
Lars
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Für den Preis kannst du nach New York fliegen und dir da eins holen!
 

Steppenwolf

Gast
Zwei Beiträge, beide enthalten diese URL. Schon seltsam, oder?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich bin neugierig, Lars1991: Warum die Sternchen im Link?

Und um Deine Fragen ganz subjektiv zu beantworten:

  • serioes: sieht nicht so aus.
  • sinnvoll: kommt drauf an, wie sehr einen ein moeglicher Verlust schmerzen wuerde. Mir waere das zu riskant.
 

MacMan2

Gast
Seit letzter Woche braucht die Telekom die iphones nicht mehr Sim-Lock-Free zu verkaufen und nachwievor hat die Telekom auch die Exklusivrechte in Deutschland. So lange da kein Telekom in Verbindung mit dem iphone erscheint, kann man das wohl getrost als Nepp betrachten. Vielleicht ein iphone-Klon von chinesischen Freunden.

MacMan2
 

Lars1991

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
8
Hi
also auf preiswerthandy hab ich auchma geschaut ,is halt teurer um einiges sogar.......
warum denkt ihr das schwarzwaldhandy nicht seriös ist. Ich denke da wie 1911.einfach en us iphone mit dt vertrag.Also wäre denn preiswerthandy seriös?
Mfg
lars
PS: ich bin in anderen foren gewesen wo man keine links zu commerziellen zwecken einstellen darf;)
 

Lars1991

Golden Delicious
Registriert
10.12.07
Beiträge
8
nch ne frage hinterher.....wenn ich mir einen vertrag holen würde ohne inetflat kann ich aber in meinen heimnetzwerk kostelossurfen oder?
 

Mitglied 25554

Gast
ja wieso auch nicht? ganz normale WLAN verbindung halt ;)
 

MacMan2

Gast
Wenn T-Mobile weiterhin die Exklusivrechte behalten darf dann werden die doch nicht so dämlich sein und andere Händler die nicht T-Mobile sind das iphone verkaufen lassen. Dazu sind die einfach zu gierig. Außerdem wollen die doch ihre supergünstigen Tarife unters Volk kippen wonach sich keiner bückt ;)
Ich halte iphone-Angebote die nichts mit T-Mobile zu tun haben für fragwürdig.

MacMan2