1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzes Video Text und Musik mit iMovie08

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Lighti21, 01.04.08.

  1. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    ich frage mich gerade wie ich am leichtesten ein Video mit Schwarzen Hintergrund / Weißen Hintergrund, bissle Text, und schöne Hintergrundmusik erstellen kann. Hab gegooglt und gefunden das es mit iMovie gehen soll leider wird verschwiegen wie, vielleicht find ich ja hier hilfe, würd mich freuen.

    Gruß:p
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Hat Apple auf der Website nicht (Video-)Tutorials?
     
  3. Lighti21

    Lighti21 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    153
    mal gucken danke
     

Diese Seite empfehlen