1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzes Pünktchen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Homie, 14.05.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    Moin, moin!

    Kann mir jemand sagen, warum ich einen dicken fetten schwarzen Punkt bekommen habe (den sieht man auch ohne Brille)? "...Homie hat sich ein bisschen daneben benommen..." Find' ich ja witzig, aber warum???

    Gruß Homie
     
    afri und leif_ben gefällt das.
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Geh mal in dein Kontrollzentrum-->da siehst du die abgegebenen Karmapunkte mit Begruendung.
    Soweit ich weiß müssen bei negativen immer eine Begründung angegeben werden, doer täusch ich mich?

    Gruß,
    der M

    *edit*
    ich hab mir jetzt mal deine sonstigen beiträge ein wenig durchgeguckt.
    auch wenns mir nicht zusteht weil ich kein moderator bin, wuerde ich dir folgenden tipp geben:
    achte zumindest ein wenig auf deine rechtschreibung. oftmals hast du ein ziemliches krüppeldeutsch an den tag gelegt.
    zudem sind manche deiner beitraege nicht sonderlich gehaltvoll, bzw. lassen erahnen dass du dir die vorherigen antworten nicht durchgelesen hast, sondern einfach wild gepostet hast, nur um etwas gesagt zu haben.
     
  3. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    Deswegen (siehe Bild) soll ich mich daneben benommen haben? Was ist das denn für ein Bewertungsschema?

    Homie
     
    #3 Homie, 14.05.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.08
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.515
    Ich möchte dir mal sagen, dass es verboten ist soetwas zu veröffentlichen. Das was du im Kontrollzentrum siehst, ist auch nur für deine Augen bestimmt.

    Ich habe dir schwarzes Karma gegeben, weil der Thread einfach sinnlos ist.
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    wenn du auf den link neben dem kommentar klickst, kommst du gleich zu deinem geschriebenen beitrag und kannst dir dann selbst ueberlegen warum du so bewertet wurdest.

    Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, aber deine Antwort war völlig hirnfrei und eine reine Floskel-->
    zugegeben in dem thema wuerde wohl niemand so recht etwas sinnvolles herausbringen. aber ich kommentiere so einen klappstuhl-fred einfach nicht, und erst recht nicht mit irgendeiner abgedroschenen floskel.

    DAZU kommt aber noch, dass du den Müll auch noch selber erstellt hast und dabei irgendein uraltes absolut langweiliges Klischee ansprichst in bezug auf irgendein thema....

    gruß,
    der M
     
  6. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    @rumsi: Zeig mal "krüppeldeutsch" in meinen Posts! Deine Antwort strotzt ja auch nicht gerade vor grammatikalischer Korrektheit - wenn ich mir dies mal erlauben darf. Dass manch meiner Beiträge nicht immer sonderlich gehaltvoll sind, liegt noch immer im Rahmen dessen, was einem manchmal hier auf AT unter die Augen kommt...

    Gruß Homie
     
  7. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    Was ist daran verboten? Die Überschrift war eine Fragestellung und im Thread selber habe ich nur eine Feststellung getroffen. Nicht mehr und nicht weniger. Was ist daran verboten. Im Übrigen: Mehr als zehn Prozent aller Beiträge im Café sind ja wohl sinnlos, oder nicht!? :)

    Gruß Homie
     
    macchrissli gefällt das.
  8. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nun, ich werde mich jetzt nicht fuer mein wort hier vor dir rechtfertigen.
    da du frotzelig reagierst sage ich es dir so:
    du bist selber in der lage zu lesen. dazu bist du (hoffentlich) selber in der lage dein gehirn einzuschalten.
    zweifeln daran laesst mich der fakt, dass du mir, demjenigen der versucht dir etwas vor augen zu führen, grade vor der tür kehrst,
    desweiteren zwingt dich niemand in dieser community dem forum beizuwohnen. wenn du daran etwas auszusetzen hast, steht es dir frei deinen account hier zu tilgen und andere wege zu gehen.
    desweiteren solltest du dir eine gewisse kritikfaehigkeit angewöhnen, welche in einem forum strengst von nöten ist.

    gruß,
    der M
     
  9. Homie

    Homie Idared

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    28
    Ich kehre niemandem vor der Tür. Ich habe nur gefragt, in welchem meiner Beiträge du "krüppeldeutsch" findest. Und der nachgestellte Satz galt einfach nur dem, der im Glashaus sitzt. Sei doch mal ehrlich. Ich nehme sehr gerne Kritik entgegen. Aber hier wird nicht kritisiert, sondern entweder an den Pranger gestellt oder mit ebenso sinnlsoen Kommentaren versehen. Ein wenig mehr Humor würde manchem hier gut tun. :)

    Gruß Homie
     
  10. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    Deine Treads habe ich mir nicht angeschaut aber das was ich hier entnehme, ist dass Du hier gefragt hast wieso Du negatives Karma erhalten hast, man hat es Dir gesagt und Dir gefällt es nicht.
    Weil, Du meinst etwas mehr Humor wäre angebracht und man soll nicht alles so ernst nehmen.
    Humor kann aber auch sehr schnell einseitig sein. Sachen die Du lustig findest, können andere eventuell als Beleidigung ansehen.

    Auch nur mal so ein kleiner Hinweis wie man sich in einem Forum verhalten sollte.
     
    rumsi gefällt das.
  11. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    und wenn du wirklich wissen willst, warum du den schwarzen bobbel (wohl eher die schwarzen bobbels) bekommen hast, schreib dem Spender eine PN.
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Hallo Homie,

    Du hast entgegen des Gebots (Karma wird nicht öffentlich diskutiert) offen im Café gefragt, warum Du negatives Karma bekommen hast und man gab Dir freundlicherweise auch eine Antwort.

    Damit ist das Thema erledigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen