1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzes Bild mit Kamera in Photo Booth auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von breezy, 07.11.07.

  1. breezy

    breezy Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen [​IMG]

    Seit gestern hab ich auf das neue Leopard geupdated mit meinem neuen Macbook 2 GHz (2Gb RAM) mit der integrierten isight Kamera und bin begeistert! ich hab auch die Kamera viel ausprobiert und mit den neuen Funktionen gespielt. Seit heute morgen - nach einem Neustart - kann ich aber keine Fotos mehr machen!

    Wenn ich das Photo Booth öffne, ist es im Fotobereich, wo eigentlich das Kamerabild sein sollte, nur noch schwarz! Das grüne Lichtlein neben der Kamera leuchtet aber!

    Ist meine Kamera kaputt? Kann ich die Kamera auf Funktionalität wo anders prüfen als mit Photo Booth? Hab ich wohl bei PB nur was eingestell, dass ein schwarzes Bild kommt?

    Danke für eure Hilfe [​IMG]

    Grüsse
     
  2. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Moin.
    Mann kann doch auch mit imovie die kamera benutzen. Versuchs mal einfach damit
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder mit iChat
     
  4. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    oder skype
     
  5. JazzaR

    JazzaR Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    69
    Mach mal einen PR Reset...

    Beim Starten Apfel Alt P R alle vier Tasten drücken noch bevor Du den ersten Ton hörst. Dann so lange gedrückt halten, bis Du den Ton NOCH 3x gehört hast... Also insg. 4x !
    Danach sollte es funzen!

    jazZ
     
  6. clamel

    clamel Erdapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    5
    Hatte soeben nach einem Softwareupdate das Problem, dass die Kamera an war (grünes Licht) aber nur ein schwarzes Bild kam. Der PR Reset hat den Fehler behoben, vielen Dank für den Tipp...
     
  7. radifahri

    radifahri Gast

    Hallo JazzaR

    Dein Tipp ist Gold wert. Hatte nach einem Update das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen