• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzer Streifen im Bild!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Hallo zusammen!

Ich habe seit ein paar Tagen immer mal wieder
einen schwarzen Streifen im Bild (siehe Anhang)

Kommt nicht dauerhaft vor, aber immer mal wieder.

Nutze Safari 4 und FF (neuste Version)
Liegt es an mir oder haben andere User das
auch festgestellt?!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    71,8 KB · Aufrufe: 317

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Der Streifen kommt, wenn man sich mit der Vbulletin ein Bild anschaut und dann nach unten scrollt, dann geht die VBulletin Box zu, allerdings bleibt der schwarze Streifen. (Ist zumindestens bei mir so)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Der Streifen kommt, wenn man sich mit der Vbulletin ein Bild anschaut und dann nach unten scrollt, dann geht die VBulletin Box zu, allerdings bleibt der schwarze Streifen. (Ist zumindestens bei mir so)

Ist mir heute auch zufällig aufgefallen...so ein Zufall! o_O:D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Habs auch mal ausprobiert. Jetzt hab ich auch nen schwarzen Streifen. :p
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Hilfe. Bei mir bleibt kein schwarzer Streifen (den Beweisscreenshot lass ich jetzt mal weg ;) ). Was mach ich falsch?
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Jaja, ich habs ja verstanden ;)

Danke für die Aufklärung.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Der Streifen kommt, wenn man sich mit der Vbulletin ein Bild anschaut und dann nach unten scrollt, dann geht die VBulletin Box zu, allerdings bleibt der schwarze Streifen. (Ist zumindestens bei mir so)

Wenn man den schwarzen Streifen jedoch oben oder unten aus dem Fenster scollt und dann wieder zurück … dann ist er wieder verschwunden :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Na dann hat sich das ja erledigt. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.