1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schwarzer Screen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von qnub, 14.02.09.

  1. qnub

    qnub Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    1
    Hiho,

    habe seit heute morgn folgendes Problem..

    Ich bin im besitz eines Iphone 3G und hatte bisher noch nie Probleme mit diesem Gerät.
    Doch seit heute erscheint ein schwarzer screen sobald ich auf Reiter "Telefon" gehe um
    meine gespeicherten Nummern abzurufn bzw meine Anrufliste einzusehen!

    Habe bereits in manch anderen threads gelesen das es etwas mit dem Sensor zu tun haben könnte.
    Dies habe ich bereits überprüft und hat mich zu keiner Lösung gebracht. Der Screen des Geräts bleibt stets Schwarz nun schon seit 4 Stunden :)

    Danke im Vorraus
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Das iPhone schon mal komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet bzw. hast du schon einen Softreset durch gleichzeitiges drücken und gedrückthalten der Home - und Ein/Austaste gemacht?

    Hast du dein iPhone gejailbreakt und Apps aus dem Installer / Cydia installiert?



    möma
     

Diese Seite empfehlen