1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzer Rahmen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von wers, 06.09.09.

  1. wers

    wers Granny Smith

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    14
    Hallo Forengemeinde,

    habe ein Problem, iwie sind alle Aktiven Symbole bzw. Fenster bei mir so komisch schwarz umrandet?

    Wisst ihr wie ich das beheben kann?

    Hier ein Beispiel:

    [​IMG]
     
  2. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Gehört so, muss so sein und kann meines Wissens nach nicht geändert werden.

    Wenn du irgendwo auf die Desktop-Oberfläche klickst sollte der Trauerrand aber verschwinden.

    Gruß, Frank
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ähm, das gehört nicht so, habe ich nirgendwo gesehen und bei mir schon gar nicht. Schonmal einen Neustart versucht?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.963
    Da ist Voice over eingeschaltet, sollte der Ton eingeschaltet sein, dann quatscht der Mac einen auch voll.
    Systemeinstellungen-Bedienerhilfen-Sehen oder Apfel+F5, bzw. fn+Apfel+F5 sollte die Hilfe ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen