1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schwarzer Lackkratzer auf Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Riley, 16.06.08.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hallo,

    ich habe mir an meinem Macbook (im unteren Bereich des Deckels) einen schwarzen Kratzer von einem schwarz lackierten Laptopständer eingefangen. Es sieht so aus als wäre lediglich der schwarze Farbe auf dem Deckel gelandet was auf einem weißen Macbook natürlich nicht toll aussieht.

    Hat jemand einen Tip wie ich diese am besten entfernen kann ohne den Deckel zu beschädigen?
    Ist z.B. der Schmutzradierer für die Hochglanzfläche geeignet?

    Vielen Dank im voraus.
    Riley
     
  2. teleman

    teleman Gala

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    48
    Versuchs mal mit Autopolitur. Mit feuchtem Mikrofasertuch auftragen und mit weichem (Mikrofaser-) Tuch abpolieren. Müsste funktionieren ohne die Oberfläche zu zerkratzen.
     

Diese Seite empfehlen