1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzer Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Skywalker3009, 26.06.09.

  1. Skywalker3009

    Skywalker3009 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    1
    Morgen zusammen,

    habe leider zu dem Thema nichts finden können.

    Mein Problem ist, dass ich das Hintergudnbild im Homescreen nicht mehr ändern kann.

    Habe die neue Firmware 3.0 drauf, über Winterboard habe ich "User Wallpaper" aktiviert, nur bleibt der Home-Screen weiterhin schwarz.

    Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür?

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  3. Crizz

    Crizz Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    88
    Es laufen nicht alle Winterboard-Themes, und auch die User Wallpaper klappt nicht mit allen WB-Themes. Wenn du einen zusätzlichen Reminder über WB aktiviert hast, deinstallier den mal - bei mir isses so das dieser die Funktion total stört, da geht nichtmal der User Lockscreen wenn das Ding aktiviert ist. Ist leider das Kreuz mit OS3, das viele Apps neu angepaßt werden müssen :(
     
  4. Violate

    Violate Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    29
    ich hab jetzt ziemliche viele Themes ausprobiert. Leider funktioniert kein einziges davon :( D.h. wir müssen auf die nächsten Updates warten....
     
  5. aNo0Bis

    aNo0Bis Idared

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    27

    Also ich habe auch eine Menge getestet, davon liefen dann aber doch ca. 50%!
     
  6. Violate

    Violate Idared

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    29
    Dann sag mir mal eins der funktionierenden. Dann probier ich das mal...
     

Diese Seite empfehlen