• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzer Hintergrund

Skywalker3009

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
1
Morgen zusammen,

habe leider zu dem Thema nichts finden können.

Mein Problem ist, dass ich das Hintergudnbild im Homescreen nicht mehr ändern kann.

Habe die neue Firmware 3.0 drauf, über Winterboard habe ich "User Wallpaper" aktiviert, nur bleibt der Home-Screen weiterhin schwarz.

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Es laufen nicht alle Winterboard-Themes, und auch die User Wallpaper klappt nicht mit allen WB-Themes. Wenn du einen zusätzlichen Reminder über WB aktiviert hast, deinstallier den mal - bei mir isses so das dieser die Funktion total stört, da geht nichtmal der User Lockscreen wenn das Ding aktiviert ist. Ist leider das Kreuz mit OS3, das viele Apps neu angepaßt werden müssen :(
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
ich hab jetzt ziemliche viele Themes ausprobiert. Leider funktioniert kein einziges davon :( D.h. wir müssen auf die nächsten Updates warten....
 

Violate

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
29
Dann sag mir mal eins der funktionierenden. Dann probier ich das mal...