- Registriert
- 08.07.17
- Beiträge
- 936
Unglücklicherweise hat mir mein Vater heute sein iPhone X gezeigt, welches am rechten unteren Bildschirmrand einen schwarzen Fleck aufweist (siehe Bilder).
Er hat mir erzählt, dass ihm das Gerät vor geraumer Zeit runtergefallen ist, der Fehler aber erst im Nachhinein aufgetreten ist.
Leider ist das iPhone schon knapp 2,5 Jahre alt (wurde im Nov 17 gekauft) und somit besteht keine Garantie/Gewährleistung mehr.
AC+ ist ebenso abgelaufen.
Kennt jemand das Problem? Wie sollte man jetzt vorgehen? Leider ist bei uns in Österreich keine Apple Store in der Nähe.
Er hat mir erzählt, dass ihm das Gerät vor geraumer Zeit runtergefallen ist, der Fehler aber erst im Nachhinein aufgetreten ist.
Leider ist das iPhone schon knapp 2,5 Jahre alt (wurde im Nov 17 gekauft) und somit besteht keine Garantie/Gewährleistung mehr.
AC+ ist ebenso abgelaufen.
Kennt jemand das Problem? Wie sollte man jetzt vorgehen? Leider ist bei uns in Österreich keine Apple Store in der Nähe.