• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[X] schwarzer Fleck am Display

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Unglücklicherweise hat mir mein Vater heute sein iPhone X gezeigt, welches am rechten unteren Bildschirmrand einen schwarzen Fleck aufweist (siehe Bilder).
Er hat mir erzählt, dass ihm das Gerät vor geraumer Zeit runtergefallen ist, der Fehler aber erst im Nachhinein aufgetreten ist.

Leider ist das iPhone schon knapp 2,5 Jahre alt (wurde im Nov 17 gekauft) und somit besteht keine Garantie/Gewährleistung mehr.
AC+ ist ebenso abgelaufen.

Kennt jemand das Problem? Wie sollte man jetzt vorgehen? Leider ist bei uns in Österreich keine Apple Store in der Nähe.
 

Anhänge

  • IMG_8681.jpg
    IMG_8681.jpg
    644 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_8682.jpg
    IMG_8682.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_8684.jpg
    IMG_8684.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 51

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.022
Wenn es nicht schlimmer wird, damit leben.
Das Display bei Apple tauschen zu lassen, liegt schon in der Nähe eines wirtschaftlichen Totalschadens.
(ca. 320,- nur Displaytausch inclusive. Versand)
Wenn Apple mehr findet, Gehäuse verzogen odg. ist es auf jeden Fall einer.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Habe ich mir schon gedacht... Habs heute sicherheitshalber abfotografiert. Gefühlt wurde es schon schlimmer, aber Einbildung kann einem auch schnell was vorspielen...
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.768
Nein, aber einen Sturz, wie vom TE erwähnt. Scheint eine Spätfolge dessen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Chasper