• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzer Bildschrim

  • Ersteller Zwackmix
  • Erstellt am

Zwackmix

Gast
Habe das iP nach plan gedowngradet und kann somit mit der Firmware 1.0.2 alle Wesentlichen Dinge nutzten. Habe es iDeutsch ausgeführt und beim letzten neustart ist es beim Apfel hängen geblieben. Wenn ich es in die Station stecke kann ich es ganz normal syncen aber ich sehe das Menü nicht mehr. Immer nur der Apfel. Neustart hilft nix! :mad:
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Sorry da hilft dir nur ein restore.
iDeutsch installierst du am Mac am besten mit Cyberduck brutal einfach reinkopieren.
 

Zwackmix

Gast
OK mach ich es nochmal, hab Übung drin, 10 min :) Wie gut das es die wunderbare Funktion Sync gibt, stellt euch mal vor ihr müsst die Daten immer wieder neu eingeben! Ahh
 

Zwackmix

Gast
Was kann ich am besten für Windows benutzen? iBrickr?
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
ich muss nochmal nachfragen, wo genau, muss ich den Ordner ideutsch reinkopieren? Mache es über Fugu.

Vielen Dank!

Daniel
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Mach es am Mac am besten mit Cyberduck. Und dann kopierst du völlig brutal und ohne Rücksicht die iDeutsch Ordner auf dein iPhone.
Danach starten und gut ist.
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
erstmal danke, aber den ganzen Ordner oder nur den Inhalt und dann wohin genau, ich habe es nämlich schon in Programme gezogen, das hat nicht funktioniert.

Daniel