1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzer Bildschrim

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Zwackmix, 17.10.07.

  1. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Habe das iP nach plan gedowngradet und kann somit mit der Firmware 1.0.2 alle Wesentlichen Dinge nutzten. Habe es iDeutsch ausgeführt und beim letzten neustart ist es beim Apfel hängen geblieben. Wenn ich es in die Station stecke kann ich es ganz normal syncen aber ich sehe das Menü nicht mehr. Immer nur der Apfel. Neustart hilft nix! :mad:
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Sorry da hilft dir nur ein restore.
    iDeutsch installierst du am Mac am besten mit Cyberduck brutal einfach reinkopieren.
     
  3. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    OK mach ich es nochmal, hab Übung drin, 10 min :) Wie gut das es die wunderbare Funktion Sync gibt, stellt euch mal vor ihr müsst die Daten immer wieder neu eingeben! Ahh
     
  4. Zwackmix

    Zwackmix Gast

    Was kann ich am besten für Windows benutzen? iBrickr?
     
  5. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    ich muss nochmal nachfragen, wo genau, muss ich den Ordner ideutsch reinkopieren? Mache es über Fugu.

    Vielen Dank!

    Daniel
     
  6. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Mach es am Mac am besten mit Cyberduck. Und dann kopierst du völlig brutal und ohne Rücksicht die iDeutsch Ordner auf dein iPhone.
    Danach starten und gut ist.
     
  7. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    erstmal danke, aber den ganzen Ordner oder nur den Inhalt und dann wohin genau, ich habe es nämlich schon in Programme gezogen, das hat nicht funktioniert.

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen