• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[XR] Schwarzer Bildschirm

Rolliwheels

Boskoop
Registriert
26.04.22
Beiträge
39
Hallo ;),

mein Bildschirm ist komplett schwarz. Er war zuerst, seit um das update aus IOS16, "undeutlich" und ich habe den Displayfehler auf IOS16 geschoben und auf ein update gewartet. Nun kamen ja einige, doch das Displayproblem bestand immer noch, deswegen ist war es wohl ein Problem, was erstmal bei mir auftrat. Ich habe es gestern also zurückgesetzt! Doch jetzt ist der Screen nicht nur schlecht, sondern ganz schwarz! Ich kann es nicht zurücksetzen, weil "wo ist" aktiviert ist, ich es aber nicht ausschalten kann, da mein Screenn ja schwarz ist! Ich kann es auch nicht in den DFU-Modus versetzen, weil mein iPhone gar nicht mehr reagiert! Ich muss es ja nur iwie zurücksetzen, aber wie?

Ich habe es schon mit iTunes probiert, doch nach einstündigem Download kam die Meldung,, "Das "i-Phone konnte nicht aktualisiert werden"

Eben, nach gefühlten 100 mal, des iPhone aus- und einstecken, konnte ich es auf Werkseinstellung zurück setzen!
Doch es ist immer noch schwarz :(
 
Zuletzt bearbeitet: