1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von calimero84, 05.03.09.

  1. calimero84

    calimero84 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe einen IMac 2.16 GHz Intel Core 2 Duo mit 1GB Ram. In letzter Zeit kommt es oft vor, dass der Bildschirm beim starten schwarz bleibt, aber er trotzdem läuft. Ich kann dann nur an einem 2. Monitor arbeiten. Weiss jemand was das sein könnte? Habe schon einen Hardwaretest gemacht, aber es ist alles in Ordnung. Ich weiss echt nicht mehr weiter.
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ab zur Reparatur...

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen