1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm - Wiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von o2do, 05.09.08.

  1. o2do

    o2do Idared

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    27
    Hallo.

    Habe folgendes Problem:

    Iphone Bildschirm schwarz, wird es angeschlossen, erkennt es Itunes und startet leider nur im Wartungszustand. Serienummer, Speicher etc. steht alles auf n/v. Beim Wiederherstellversuch kommen unterschiedliche Fehler: 6,1600,1603 etc. Habe bereits mit verschiedenen Versionen (1.4,2.0,2.1,2.2) versucht und unter Itunes 7.5 und dem neusten.

    Habt ihr eine Idee oder Lösung?

    Gruß
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
  3. o2do

    o2do Idared

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    27
    hat leider auch nicht geholfen...also komme mittlerweile bis "Iphone-Wiederherstellung überprüfen"...dann bricht er mit fehler 6 ab...

    eben war das der stand: itunes erkennt das iphone auch als "iphone" und nicht als "ipod"...und der bildschirm wird weiß (mehr passiert nicht) .... hatte versuch mit der version 7.5 die 2.0.2 aufzuspielen..bin ich einen schritt weiter? im kiphone kommt immer: USBMuxListenerCreate: Permission denied

    und nu?
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hast du die moeglichkeit das an einem andern mac oder pc zu versuchen? manchmal treten die merkwuerdigsten fehler auf ( habe selbst erst am vergangenen sonntag das iphone eines kumpels ins leben zurueck geholt und da hatte ich probleme auf dem iMac aber auf dem MacBook ging es dann )
     
  5. o2do

    o2do Idared

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    27
    am macbook meines bruders funzt es auch nicht..
    bekomme es ja hin..dass der apfel bei der wiedeherstellung kommt und wie gesagt bis zum punkt
    "Iphone-Wiederherstellung überprüfen"...please HELP me!
     
  6. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    hast du schon versucht die iPhone Software zu löschen auf dem OS X?

    /Dein Benutzerkonto/Libary/iTunes/iPhone Software Updates

    einfach alles in diesm Ordner herauslöschen und den Papierkorb entleeren.
     
  7. o2do

    o2do Idared

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    27
    habe ich bereits gemacht...habe die firmware eh versucht über apfel+wiederherstellen versuch hochzuladen..wie gesagt: komme im besten fall bis "wiederherstellung überprüfen" dann fehler 6
     
  8. o2do

    o2do Idared

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    27
    keiner eine lösung?!
     
  9. Sepphod

    Sepphod Idared

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    27
    Hi ich habe das gleiche Problem. wäre auch sehr an einer Antwort interessiert.
    Werde es heute abend noch einmal probieren.
    Grüße
     
  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Einige iTunes Fehler Codes - Mini-Helper (abstrahiert, nicht vollständig!):
    • Unkonwn Error (6) - Firmware nicht akzeptiert: Firmware neu runterladen oder mit Pwnage/QuickPwn neu generieren, im DFU Mode nochmal einspielen, korrekte iTunes Version verwenden (=> 8.0 für FW 2.1!)
    • Unkonwn Error (9) - Firmware nicht akzeptiert, Fehler beim Verifizieren: Firmware neu runter laden oder neu generieren, im DFU Mode neu einspielen
    • Unkonwn Error (20) - Firmware Downgrade nicht zulässig: beim 3G keine Lösung, geht nicht; beim 2G hilft ev. DIESES
    • Unknown Error (1600, 1601, 1602, 1604, 16xx generell) - Connection Error, Ursachen: USB Port, AppleMobileDeviceServices, iPodService, etc.: 1. anderen (direkten!) USB Port nehmen, dann testen, 2. Rechner neu booten, dann testen, 3. iTunes komplett deinstallieren, AppleMobileServices deinstallieren, iTunes neu installieren, dann testen -> das alles sollte immer im DFU Mode geschehen (= schwarzer Bildschirm des iPhones, KEIN Kabel/iTunes Symbol [Recovery-Mode]) (*)
    • Unknown Error (-48) - gepwnte Custom Firmware wird von iTunes 8.0 nicht akzeptiert: Pwnage bzw. Winpwn erneut ausführen
    (*) funktioniert manchmal auch im Recovery-Mode, das ist jedoch die Ausnahme!
     
  11. o2do

    o2do Idared

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    27
    vielen dank .david...

    habe immerhin fehler 6. kann nicht einmal die original firmware raufspielen, egal welche (1.1.3,1.1.4,2.0,2.0.1,2.0.2) wäre ja froh, ich würde überhaupt eine fw draufbekommen....

    immer noch auf der suche nach hilfe.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen