• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzer Bildschirm - Wiederherstellung

o2do

Idared
Registriert
25.08.08
Beiträge
27
Hallo.

Habe folgendes Problem:

Iphone Bildschirm schwarz, wird es angeschlossen, erkennt es Itunes und startet leider nur im Wartungszustand. Serienummer, Speicher etc. steht alles auf n/v. Beim Wiederherstellversuch kommen unterschiedliche Fehler: 6,1600,1603 etc. Habe bereits mit verschiedenen Versionen (1.4,2.0,2.1,2.2) versucht und unter Itunes 7.5 und dem neusten.

Habt ihr eine Idee oder Lösung?

Gruß
 

o2do

Idared
Registriert
25.08.08
Beiträge
27
hat leider auch nicht geholfen...also komme mittlerweile bis "Iphone-Wiederherstellung überprüfen"...dann bricht er mit fehler 6 ab...

eben war das der stand: itunes erkennt das iphone auch als "iphone" und nicht als "ipod"...und der bildschirm wird weiß (mehr passiert nicht) .... hatte versuch mit der version 7.5 die 2.0.2 aufzuspielen..bin ich einen schritt weiter? im kiphone kommt immer: USBMuxListenerCreate: Permission denied

und nu?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
hast du die moeglichkeit das an einem andern mac oder pc zu versuchen? manchmal treten die merkwuerdigsten fehler auf ( habe selbst erst am vergangenen sonntag das iphone eines kumpels ins leben zurueck geholt und da hatte ich probleme auf dem iMac aber auf dem MacBook ging es dann )
 

o2do

Idared
Registriert
25.08.08
Beiträge
27
am macbook meines bruders funzt es auch nicht..
bekomme es ja hin..dass der apfel bei der wiedeherstellung kommt und wie gesagt bis zum punkt
"Iphone-Wiederherstellung überprüfen"...please HELP me!
 

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
hast du schon versucht die iPhone Software zu löschen auf dem OS X?

/Dein Benutzerkonto/Libary/iTunes/iPhone Software Updates

einfach alles in diesm Ordner herauslöschen und den Papierkorb entleeren.
 

o2do

Idared
Registriert
25.08.08
Beiträge
27
habe ich bereits gemacht...habe die firmware eh versucht über apfel+wiederherstellen versuch hochzuladen..wie gesagt: komme im besten fall bis "wiederherstellung überprüfen" dann fehler 6
 

Sepphod

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
Hi ich habe das gleiche Problem. wäre auch sehr an einer Antwort interessiert.
Werde es heute abend noch einmal probieren.
Grüße
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Einige iTunes Fehler Codes - Mini-Helper (abstrahiert, nicht vollständig!):
  • Unkonwn Error (6) - Firmware nicht akzeptiert: Firmware neu runterladen oder mit Pwnage/QuickPwn neu generieren, im DFU Mode nochmal einspielen, korrekte iTunes Version verwenden (=> 8.0 für FW 2.1!)
  • Unkonwn Error (9) - Firmware nicht akzeptiert, Fehler beim Verifizieren: Firmware neu runter laden oder neu generieren, im DFU Mode neu einspielen
  • Unkonwn Error (20) - Firmware Downgrade nicht zulässig: beim 3G keine Lösung, geht nicht; beim 2G hilft ev. DIESES
  • Unknown Error (1600, 1601, 1602, 1604, 16xx generell) - Connection Error, Ursachen: USB Port, AppleMobileDeviceServices, iPodService, etc.: 1. anderen (direkten!) USB Port nehmen, dann testen, 2. Rechner neu booten, dann testen, 3. iTunes komplett deinstallieren, AppleMobileServices deinstallieren, iTunes neu installieren, dann testen -> das alles sollte immer im DFU Mode geschehen (= schwarzer Bildschirm des iPhones, KEIN Kabel/iTunes Symbol [Recovery-Mode]) (*)
  • Unknown Error (-48) - gepwnte Custom Firmware wird von iTunes 8.0 nicht akzeptiert: Pwnage bzw. Winpwn erneut ausführen
(*) funktioniert manchmal auch im Recovery-Mode, das ist jedoch die Ausnahme!
 

o2do

Idared
Registriert
25.08.08
Beiträge
27
vielen dank .david...

habe immerhin fehler 6. kann nicht einmal die original firmware raufspielen, egal welche (1.1.3,1.1.4,2.0,2.0.1,2.0.2) wäre ja froh, ich würde überhaupt eine fw draufbekommen....

immer noch auf der suche nach hilfe.

gruß