1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schwarzer Bildschirm unter Parallels Build 3188

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kohli, 09.04.07.

  1. kohli

    kohli Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    12
    Hallo, da war ich wohl mal wieder ein wenig voreilig, was bei Windows wohl gerne mal zu Problemen führt.

    Als ich Parallesls auf Build 3188 aktualisiert habe, wurden mir drei Graphiktreiber zur Auswahl gebracht. Als ich einen davon anklickte, der mir passabel erschien, weil er die höchste Rev.-Nr. hatte wurde mein Monitor schwarz und dabei bleibt es jetzt. Am Anfang krieg ich das normale Startbild, dann wird alles schwarz und die Startmusik von Windows kommt. Hab auch schon probiert, Windows mit F8 im abgesicherten modus zu starten, aber das funktioniert einfach nicht...wer weiß Rat?

    LG Kohli
     
  2. abu

    abu Gast

    Was für einen Mac hast du denn? Du musst in der virtuellen Maschine sein (also reinklicken). Bei Books musst du wenn dus in OS X nicht anders eingestellt hast FN+F8 drücken.

    Ich hab zwar kein Parallels mehr sondern VMware Fusion aber wenns dort geht dürfte es bei Parallels auch kein Problem sein. Wenns trotzdem nicht geht sag mal Bescheid, du kannst über "Ausführen" auch einen direkten Restart im Abgesicherten Modus machen - müsste ich aber erst suchen wie das geht.

    edit: Also CTRL+ESC oder Apfeltaste um ins Windows-Startmenü zu kommen, dann drei Mal Pfeiltaste hoch, Enter, dann dort msconfig eingeben, Enter, und dann musst du einmal Pfeil nach unten und dann zwei mal Enter. Alles schön langsam damit unterwegs nix im Windows-Überlastungs-Wirrwar verloren geht. vor allem nach dem eingeben lange warten. Ist natürlich blöd wenn man garnix sieht.
     
    #2 abu, 12.04.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.07

Diese Seite empfehlen