• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schwarzer Bildschirm nach Telefonat

skoellgrin

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
2
Hallo, habe mir vor zwei Tagen das iPhone 3G gekauft und habe nun das Problem das immer wenn ich telefoniere nach Beendigung Mein iPhone einen schwarzem Bildschirm hat und ich teilweise für einige Minuten gar nichts machen kann,noch nicht einmal bei der ein/aus Taste rühert sich dann was. Kennt irgendwer das Problem und kann mir helfen? Hab bei Google jedenfalls nichts dazu gefunden.
Danke schon mal im vorraus...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmmh.....ich könnte mir vorstellen dass der Sensor kaputt ist.
Weil dieser macht den Bildschirm immer aus, wenn du telefonierst und mit dem Kopf nah an das iPhone gehst. Kannst du auch selbst ausprobieren, wenn du mal den Finger oben seitlich neben den Eingang hälst...

Ich könnte mir wirklich nur vorstellen, dass dieser kaputt ist...

Resetten bringt nichts?
Ist dieses Problem auch, wenn du mit dem Headset telefonierst?

Ich würde die Garantie nutzen...
 

skoellgrin

Erdapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
2
:-Dalles klar ich danke...
an nen Sensor hab ich natürlich nicht gedacht, das Problem war das sich meine Handytasche beim telefonieren nen bissel vor den Sensor schieb und den so blockiert.
Funzt also alles.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
lol, so einfach kann man manche probleme beheben... wäre doch alles so einfach :p
 

cloui22

Erdapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem iPhone 2g.
Nachdem ich einen Anruf erhalten habe konnte ich nichts mehr am Bildschirm betätigen, es erschien nur noch ein schwarzer Bildschrim, jedoch kann ich weitherhin angerufen werden, aber kann die Anrufe natürlich nicht entgegennehmen geschweige denn das iPhone abschalten, nun meine Frage denkt Ihr dass es auch an dem Sensor liegen könnte?
Schon einmal danke im vorraus