1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarzer Bildschirm nach Telefonat

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von skoellgrin, 02.08.08.

  1. skoellgrin

    skoellgrin Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe mir vor zwei Tagen das iPhone 3G gekauft und habe nun das Problem das immer wenn ich telefoniere nach Beendigung Mein iPhone einen schwarzem Bildschirm hat und ich teilweise für einige Minuten gar nichts machen kann,noch nicht einmal bei der ein/aus Taste rühert sich dann was. Kennt irgendwer das Problem und kann mir helfen? Hab bei Google jedenfalls nichts dazu gefunden.
    Danke schon mal im vorraus...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mmmmh.....ich könnte mir vorstellen dass der Sensor kaputt ist.
    Weil dieser macht den Bildschirm immer aus, wenn du telefonierst und mit dem Kopf nah an das iPhone gehst. Kannst du auch selbst ausprobieren, wenn du mal den Finger oben seitlich neben den Eingang hälst...

    Ich könnte mir wirklich nur vorstellen, dass dieser kaputt ist...

    Resetten bringt nichts?
    Ist dieses Problem auch, wenn du mit dem Headset telefonierst?

    Ich würde die Garantie nutzen...
     
  3. skoellgrin

    skoellgrin Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    2
    :-Dalles klar ich danke...
    an nen Sensor hab ich natürlich nicht gedacht, das Problem war das sich meine Handytasche beim telefonieren nen bissel vor den Sensor schieb und den so blockiert.
    Funzt also alles.
     
  4. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    lol, so einfach kann man manche probleme beheben... wäre doch alles so einfach :p
     
  5. cloui22

    cloui22 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem iPhone 2g.
    Nachdem ich einen Anruf erhalten habe konnte ich nichts mehr am Bildschirm betätigen, es erschien nur noch ein schwarzer Bildschrim, jedoch kann ich weitherhin angerufen werden, aber kann die Anrufe natürlich nicht entgegennehmen geschweige denn das iPhone abschalten, nun meine Frage denkt Ihr dass es auch an dem Sensor liegen könnte?
    Schon einmal danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen