1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzer Bildschirm nach Hertz umstellung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von traffic, 15.12.09.

  1. traffic

    traffic Macoun

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    116
    Hallo alle zusammen,
    meine eltern haben sich einen Mac Mini gekauft und den an ihren TV im Fermseher angeschloßen. soweit so gut.^^
    jetzt hat mein fater kp wieso die hertz zahl höher gestellt in den systemeinstellungen und jetzt hat er einen schwarzen bildschirm.
    jetzt meine frage, wie bekomme ich den bildschirm wieder dazu das er das computer bild anzeigt?^^
    hab schon gegoogelt und hier gesucht aber leider nichts gefunden. bin auch erst rillativ neu bei MAC und kenn mich daher uahc noch nich so genau aus.
    wäre cool wenn ih rmir antworten könntet.
    danke.
    mfg
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Rechtschreibung ist für dich ein Fremdwort, oder? 34 Fehler in einem Posting sind schon eine Leistung.

    Ich weiß zwar nicht genau, was du mit „TV im Fermseher“ meinst, aber ich gehe davon aus, dass der mac einfach an einen Fernseher angeschlossen wurde. Das Problem ist dann vermutlich, dass der Fernseher nur eine gewisse Hertz-Frequenz unterstützt und bei einer höheren einfach abschaltet. Die Lösung ist also, die Frequenz auf einen niedrigeren Wert einzustellen. Im Handbuch des Fernsehers sollte die genaue Zahl genannt sein.
     
  3. traffic

    traffic Macoun

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    116
    er hat die herz zahl am mac erhöht nich am tv.
     

Diese Seite empfehlen