• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor mit der Vista DVD

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Hallo,
ich würde gerne mir auch Vista auf meinem iMac 24"(aktuelles Modell) parallel draufbügeln.

Das Problem ist, ich bekomme ihn mit keiner Windows CD/DVD zum starten.
Ich hab es jetzt mit ner Vista 32, 64 bit DVD und mit einer Windows XP Prof. SP2 CD probiert.

Immer kommt nach dem EFI Screen ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor.
Ich hab auch schon per Fn + F8 versucht in den Abgesicherten zu kommen.
Bei der Apple Support page fand ich auch keine Lösung für den aktuellen Mac...
Jemand ne Idee?
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Asche über mein Haupt...
unten hatte ja einer das gleiche Problem.
Habs gegooglet aber der hat nichts ausgespuckt, habs bei Apple versucht und die haben nur ein Patch für einen 2006er iMac angeboten.

Naja... jetzt hab ich meine Apple Tastatur samt Maus herausgezogen... es lief.
Nur ich find das schon arg komisch denn Maus + Tastatur sind schon fundamental Bauteile an einem Rechener....da kommt man nicht so schnell drauf.