1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor mit der Vista DVD

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jamsven, 13.09.08.

  1. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Hallo,
    ich würde gerne mir auch Vista auf meinem iMac 24"(aktuelles Modell) parallel draufbügeln.

    Das Problem ist, ich bekomme ihn mit keiner Windows CD/DVD zum starten.
    Ich hab es jetzt mit ner Vista 32, 64 bit DVD und mit einer Windows XP Prof. SP2 CD probiert.

    Immer kommt nach dem EFI Screen ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor.
    Ich hab auch schon per Fn + F8 versucht in den Abgesicherten zu kommen.
    Bei der Apple Support page fand ich auch keine Lösung für den aktuellen Mac...
    Jemand ne Idee?
     
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Asche über mein Haupt...
    unten hatte ja einer das gleiche Problem.
    Habs gegooglet aber der hat nichts ausgespuckt, habs bei Apple versucht und die haben nur ein Patch für einen 2006er iMac angeboten.

    Naja... jetzt hab ich meine Apple Tastatur samt Maus herausgezogen... es lief.
    Nur ich find das schon arg komisch denn Maus + Tastatur sind schon fundamental Bauteile an einem Rechener....da kommt man nicht so schnell drauf.
     

Diese Seite empfehlen