• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzer Bildschirm, Lüfter geht, Comeback nach einem Tag?!

Lobo33

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem mit meinem geliebten Mac.
Der Bildschirm wurde gestern einfach mal schwarz, nichts ging mehr, nur der Lüfter hat sich wieder gemeldet in den weiteren Versuchen, meinen mac zu starten.
Im Forum habe ich die schlimmsten Dinge gelesen, logicboard, Graphik usw...

Heute morgen habe ich aus guter gewohnheit versucht zu starten, und schwupp die wupp. Es läuft! Und nun habe ich es mehrfach versucht, mal klappt es, mal nicht, mal bleibt nur der Lüfter an, mal geht s ganz normal los? Habe Akku rein, mal raus, was kann es sein?! Das Bild ist, wenn s nicht geht, meistens nach dem Log-In in Streifen zu sehen!

Gravis Besuch steht morgen an, aber was soll ich denen sagen?
;-(

Was kann es sein, worauf muss ich nun achten, hat jemand vergleichbares erlebt?

Vielen Dank!