1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzer Bildschirm bei Win XP Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tischbein19, 23.04.08.

  1. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    heute ist endlich das neue Macbook meiner Freundin angekommen und ich wollte ihr einen Gefallen tun und schon mal alles einrichten. Hab mich auch direkt dran gemacht mit Hilfe Bootcamps Windows XP zu installieren, was mir bei meinem iMac vorher eigentlich keinerlei Probleme bereitet hat. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben durchgeführt (Partition erstellt, 32 GB, im FAT-Format bei der Installation formatiert). Alles lief problemlos, aber jetzt habe ich seit fast schon einer Stunde nur einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem weißen Cursor oben links.

    Hab übrigens direkt alle Softwareaktualisierungen für Leopard installiert bevor ich windows installiert habe.

    Weiß jemand weiter?
     

Diese Seite empfehlen