- Registriert
- 22.05.11
- Beiträge
- 110
Hallo zusammen,
ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe meiner Tochter im November 2018 ein iPad WiFi 2018 neu gekauft. Heute tauchte plötzlich ein schwarzer ca. 2 cm breiter Balken auf, der quer und längs (je nachdem wie man das Gerät hält) über den ganzen Bildschirm geht. Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei. Nun ist die Apple Garantie ja nach 12 Monaten bereits abgelaufen. Hat jemand eine Idee? Eine Reparatur lohnt sich wahrscheinlich nicht - oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Uwe
ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe meiner Tochter im November 2018 ein iPad WiFi 2018 neu gekauft. Heute tauchte plötzlich ein schwarzer ca. 2 cm breiter Balken auf, der quer und längs (je nachdem wie man das Gerät hält) über den ganzen Bildschirm geht. Das Gerät an sich funktioniert einwandfrei. Nun ist die Apple Garantie ja nach 12 Monaten bereits abgelaufen. Hat jemand eine Idee? Eine Reparatur lohnt sich wahrscheinlich nicht - oder?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Uwe