• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarzer Apfel?

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
???
Geht auch nicht.
Hab auf UFT-8 umgestellt .holger o_O
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597


das sind jetzt kopierte Äpfel vom beitrag von apollux6.
Wenn die jetzt korrekt angezeigt werden is schön, aber warum dat so is weess ich nich...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also mit uft geht's bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Bei mir geht es auch ohne UFT-8. *lach*

Habe ISO Latin-1. (Standardeinstellung?!)

Irgendwas macht ihr falsch. :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
also , meine Vermutung:
Apfeltalk wird ISO-8859-1 codiert (sieht man im Quelltext), nun bewirkt Stand, dass ich Safari zwinge nicht ISO-8859-1 sondern UTF-8 zu codieren und dann geht's.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@.holger

Laut deiner Vermutung dürfte ich aber auch keine Apfelsymbole hier reinbekommen, da ich nichts erzwinge mit Stand oder sonstwas. :)
Aber bei mir funktioniert es ja ausgezeichnet.

Mal was anderes: Nutzt ihr das "Direkt antworten"-Feld oder das ausführliche? Vielleicht liegt es ja daran.
 

daff

Eifeler Rambour
Registriert
08.11.06
Beiträge
597
@.holger

Laut deiner Vermutung dürfte ich aber auch keine Apfelsymbole hier reinbekommen, da ich nichts erzwinge mit Stand oder sonstwas. :)
Aber bei mir funktioniert es ja ausgezeichnet.

Mal was anderes: Nutzt ihr das "Direkt antworten"-Feld oder das ausführliche? Vielleicht liegt es ja daran.

Hab beides probiert, also "direkt" und das andere.
Das mit dem Stand wollte ich mal ausprobieren, aber hab grad keine Zeit dafür.
Welche Version von Safari benutzt du?

Gruss daff