1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarzen Hintergrund heraus Keying

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Der-Reisende, 14.07.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    ich habe einen schwarzen Hintergrund den ich gerne heraus Keyen möchte.

    Wie mache ich dass?

    Danke im voraus
     
  2. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
    film oder bild?
    n paar mehr infos wären nett.
     
  3. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    das ist nämlich eine Video Datei und arbeite mit Final Cut Pro
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    falls englisch kein problem ist, schau mal hier http://www.youtube.com/watch?v=iLNN-bMVer4 oder http://www.kenstone.net/fcp_homepage/chroma_key_fcp_hd_monahan.html nicht auf die aktuelle version bezogen, aber im grunde nicht falsch ... steht aber auch im handbuch, anstatt grün oder blau einfach schwarz wählen ... es darf sich natürlich sonst kein schwarz im footage befinden, da das sonst herausge"keyed" wird, daher nutzt man ja grün mittlerweile, da es bei natürlichen objekten die man aufnimmt am geringsten vorkommt ...
     
  5. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158
  6. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    siehe handbuch FCP Seite 465
     

Diese Seite empfehlen