1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze Schlieren / Flecken auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von swick, 01.03.10.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Hallo,

    seit ich mein MBP habe (gebraucht gekauft), nerven mich die schwarzen Flecken im Bildschirm. Das sind Flecken bzw. Schlieren hinter dem Bildschirm, die auf hellen Flächen auffallen.

    Die lassen sich nicht durch Säubern entfernen.

    Grüße
    swick
     
  2. Terror Apfel

    Terror Apfel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    68
    genau mit denen habe ich mich (nun nach fast 1,5 jahren) auch abfinden müssen. es handelt sich meiner meinung nach um staub hinter dem display und tritt bei mir links und rechts neben dem macbook (2.1 early 2007) schriftzug auf.
    ich denke die einzige möglichkeit wäre es das display zu tauschen bzw. es auszubauen und zu säubern aber dazu bin ich dann doch etwas zu feige bzw. es ist zu teuer :(
     

Diese Seite empfehlen