1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

schwarze Mighty?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von chihan, 04.02.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,
    es gibt ja von Apple Seiten keine schwarze bluetooth mighty mouse...habe aber bereits eine seite gefunden auf der Lackierarbeiten am iMac etc. angeboten werden. Würde sowas auch bei der Mouse gehen?

    Ich dachte das villeicht die Farbe Probleme bereiten könnte im Punkto funktion...weiss leider nicht wie die technik der 2 tasten funzt...

    Meint ihr sowas geht?
     
  2. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    #2 Faultier, 04.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.07
  3. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    sieht schlecht aus !
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Is absolut nicht mein Ding, so ein umlackieren meiner edlen Apple-Teile.

    Aber wer´s mag ...
     

Diese Seite empfehlen