• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 4] Schwarze Klötzchen im Fotoprogramm - Bugreport?

Bachsau

Starking
Also,

mein PC ist so eingestellt, dass Windows sobald ich das iPhone anschließe alle Fotos in einem Foto-Ordner kopiert und anschließend vom iPhone löscht. Dieser wird dann mit iTunes wieder synchronisiert.

Das ging auch immer gut, aber seit das Programm Multitasking hat, bekommt er von der Löschung nichts mehr mit. Stattdessen werden nicht mehr vorhandene Fotos und merkwürdige, schwarze Klötzchen angezeigt. Man muss das Programm dann abschießen und neu starten, damit er das rafft, dass die Weg sind.

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, wo der Ottonormalverbraucher Bugs an Apple melden kann?

Habe das Gleiche auch schon bemerkt. Weiß allerdings nicht, ob es noch bei iOS 4.1 vorhanden ist...

Bei mir genau das selbe. Fotos die ich im "foto" ordner des iphones geloescht habe, wurden teilweise als schwarzes kaestchen angezeigt. Sah darin jedoch kein gravierendes problem.

Cullen