1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwarze Farben bei 8800GT flimmern

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von funrun, 11.03.09.

  1. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Hallo Leute,
    Ich habe mir vor ein paar Tagen die GeForce 8800GT für meinen Mac Pro [Early 2008] bestellt, und diese ist auch geliefert worden - so weit, so gut :)

    Aber nun habe ich etwas komisches bemerkt: Schwarze Farben scheinen zu flimmern. Das lässt sich schwer beschreiben, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine. Meine erste Vermutung war das Kabel, das aber mit der HD2600 XT sehr wohl seinen Dienst tat, ohne Flimmern. Mein Monitor ist über DVI angeschlossen, da lässt sich also nichts machen o_O

    Wisst ihr einen Rat, was man dagegen machen könnte? Vor allem beim Surfen auf Websiten mit schwarzem Hintergrund (oder dunkelgrau) nervt das gewaltig. Danke euch!

    mfg

    PS:
    Mac Pro 3.1 * 10.5.6 * Samsung Syncmaster (Nummer unbekannt) * per DVI angeschlossen * nVidia GeForce 8800GT
     

Diese Seite empfehlen