• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

schwarz/weiss

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
Nachdem ja das macbook in weiss und in schwarz erschienen ist müsste doch analog dazu auch der iMac auf schwarz und weiss umgestellt werden. sieht das dann in zukunft so aus:
imacintel.jpg

Jet_Black.jpg
 

brandtaucher

Gast
*würg*

Hmmm, sieht eher nach einem DELL-Rechner mit einem verirrtem Apfel drauf aus. Bitte Apple, bloß so etwas nicht, bitte, bitte...

:eek:
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
aber wieso dann die tastatur nicht auch in acryl mit schwazen tasten, gabs doch auch schon :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
dekular schrieb:
Die Standardantwort, die ein jeder Apple-Besitzer für Änderungen parat hat, 2 Wochen nach der Einführung aber wieder vergisst ;) .
 

Maximac

Gast
Ist ja cool! Wusste ich bis jetzt nicht, dass es sowas gibt. Mist jetz hab ich schon nen neuen.:(
Wie kriegen die denn die Farben hin? Nehmen die die Originalhüllen und färben sie ein?Hält das überhaupt?:oops:
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
also mir gefaellt er auch, das hat stil. hat was ruhiges.

Alu ist aber noch besser:Dbleibt den professionellen macs vorbehalten.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
PS: Die Remote Control wird immer weiß bleiben! Beim MacBook Pro wurde sie auch nicht umgestellt.. Es gibt halt manche Sachen, die Apple weiß lassen wird, wie Kabel und so..
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Seite sorgt immer wieder für Aufruhr, insbesondere wenn mal wieder ein Bild von dem Shop aus dem Kontext heraus gelöst auftaucht.