1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schwarz/weiss

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Andy001, 06.06.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    Nachdem ja das macbook in weiss und in schwarz erschienen ist müsste doch analog dazu auch der iMac auf schwarz und weiss umgestellt werden. sieht das dann in zukunft so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Hässlich. :D
     
  3. *würg*

    Hmmm, sieht eher nach einem DELL-Rechner mit einem verirrtem Apfel drauf aus. Bitte Apple, bloß so etwas nicht, bitte, bitte...

    :eek:
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    aber wieso dann die tastatur nicht auch in acryl mit schwazen tasten, gabs doch auch schon :)
     
  5. Andy001

    Andy001 Gast

    das sind ja keine originale sondern nur fake bilder
     
  6. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Die Standardantwort, die ein jeder Apple-Besitzer für Änderungen parat hat, 2 Wochen nach der Einführung aber wieder vergisst ;) .
     
  7. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    das zweite ist doch kein Fake-Bild, kann man doch so kaufen...

    http://www.colorwarepc.com/products/select_iMac.aspx#Tab

    in welcher Farbe an will!!
     
  8. Andy001

    Andy001 Gast

  9. Maximac

    Maximac Gast

    Ist ja cool! Wusste ich bis jetzt nicht, dass es sowas gibt. Mist jetz hab ich schon nen neuen.:(
    Wie kriegen die denn die Farben hin? Nehmen die die Originalhüllen und färben sie ein?Hält das überhaupt?:oops:
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    also mir gefaellt er auch, das hat stil. hat was ruhiges.

    Alu ist aber noch besser:Dbleibt den professionellen macs vorbehalten.
     
  11. Casali

    Casali Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    300
    PS: Die Remote Control wird immer weiß bleiben! Beim MacBook Pro wurde sie auch nicht umgestellt.. Es gibt halt manche Sachen, die Apple weiß lassen wird, wie Kabel und so..
     
  12. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Seite sorgt immer wieder für Aufruhr, insbesondere wenn mal wieder ein Bild von dem Shop aus dem Kontext heraus gelöst auftaucht.
     

Diese Seite empfehlen