1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Schwarz-Rot: Alte Kombinationen, neuer iPod

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Syncron, 06.06.06.

  1. Syncron

    Syncron Gast

    Apple und U2 haben mal wieder einen iPod auf dem Markt geworfen, der wie in der 4G durch ein rabenschwarzes Design und ein rotes Clickwheel überzeugt. Neu ist auch, dass man hinten keine verspiegelte, silberne Rückseite an dem iPod findet, sondern man dieses mal auf schwarzes Metall setzte.

    [​IMG]

    Joa.. Leute rennt los kauft ihn euch. Das 30 GB Modell ist 349 € billig (+bewährten iTunes Gutschein mit 30minütigen Video).:oops:

    Persönlich gefällt mir der iPod sehr und hätte ich nicht schon ein komplett schwarzen iPod, würd ich mir diesen zulegen. Is übrigens schon im Store verfügbar. :-D

    Gruß CreKos
     

Diese Seite empfehlen