• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwarz-Rot: Alte Kombinationen, neuer iPod

  • Ersteller Syncron
  • Erstellt am

Syncron

Gast
Apple und U2 haben mal wieder einen iPod auf dem Markt geworfen, der wie in der 4G durch ein rabenschwarzes Design und ein rotes Clickwheel überzeugt. Neu ist auch, dass man hinten keine verspiegelte, silberne Rückseite an dem iPod findet, sondern man dieses mal auf schwarzes Metall setzte.

ipodu2topper20060606.jpg


Joa.. Leute rennt los kauft ihn euch. Das 30 GB Modell ist 349 € billig (+bewährten iTunes Gutschein mit 30minütigen Video).:oops:

Persönlich gefällt mir der iPod sehr und hätte ich nicht schon ein komplett schwarzen iPod, würd ich mir diesen zulegen. Is übrigens schon im Store verfügbar. :-D

Gruß CreKos