1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwangerschaftsbecken (3-teilig) bei Plus - hä?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von BuckyBoo, 14.06.08.

  1. BuckyBoo

    BuckyBoo Jonathan

    Dabei seit:
    15.09.06
    Beiträge:
    82
    Es ist schon immer wieder seltsam was manche Discounter heutzutage so in ihrem Sortiment haben. Das hier allerdings habe ich zuerst für einen Scherz gehalten:

    Schwangerschaftsbecken

    Für nur 199,95 €. Mit "herausnehmbarem Fetus".

    Oha.

    Ich glaube es ist Zeit schlafen zu gehen.

    Nacht.
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727

    Und immer schön in embryonaler Stellung verharren. Wenn es schaukelt, ist es Zeit, wieder wach zu werden :p
     
  3. T@xi

    T@xi Jonathan

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    83

Diese Seite empfehlen