1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwaches Carrier Signal bei iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Suni1972, 25.11.09.

  1. Suni1972

    Suni1972 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    mein iPhone 2G (OS3.0, jailbreak und unlock) hat nicht mehr geladen. Ursache war ein defekter Anschluß, so das dieses Teil ausgetauscht wurde zusammen mit dem sogenannten Signalkabel (leider darf ich wegen der Forumregeln keine externen Links setzen und so nicht zum Signalkabel verlinken, ich hoffe aber alle Bastler wissen welches ich meine).

    Nun hatte mein iPhone schon vorher ein schlechtes Signal aber seit dieser Reparatur habe ich so gut wie überhaupt keins mehr. Kann es sein das dies am Signalkabel liegt? Oder könnte bei der Reparatur was anderes beschädigt worden sein? Welche Bauteile sind den für das Carrier Signal verantwortlich? WLAN funktioniert einwandfrei.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüße

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen