1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwache Batterie seit Update 10.4.9

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macler, 25.06.07.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey zusammen,

    seit meinem Update auf 10.4.9 verhält sich die Batterie meines MBP erster Generation ganz seltsam. Bei 32%, mal bei 23% Batterieleistung schaltet sich das MBP ab, ohne Meldung und fertig ist. Dann hilft nur noch Strom dran und starten per Einschaltknopf.
    Den Batterieupdater habe ich nach dem Update drüber laufen lassen. War vielleicht ein Fehler.
    Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du meinst wohl das Update auf 10.4.10, oder? ;) Wahrscheinlich liegts nicht am Update, sondern an der Batterie. Ich würde mal beim Händler auf Besuch gehen. :)
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    oder einfach mal neu kalibrieren
    also akku ganz leer machen bis er in notschlaf geht. danach 4 std warten und anschließend wieder ganz voll machen . nach dem das grüne licht anfängt zu leuchten, noch 2 std. aufladen.
     
  4. helge

    helge Pomme Miel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.475
    ... ja genau, und wenn das nicht hilft, mal den Akku rausnehmen und drei Sekunden den Ausschalter drücken, das hat bei mir geholfen (allerdings weit vor dem Battery-Update, aber immerhin eine ähnliche Situation)
     
  5. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776

Diese Seite empfehlen