• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schwache Akkuleistung durch Dritthersteller-Anwendungen?

perplexa

Braeburn
Registriert
20.09.07
Beiträge
45
Hi, ich habe nun mein iPhone jailbraked und habe 3,4 Programme wie customize, boss prefs und noch 2 andere installiert. habe hier ma bissl musik gehört, dann bissel youtubed und dann war der akku nach ca. 24 stunden leer. Ist das normal? Liegt das an solchen Programmen wie customize, die evtl. hintergrundprozesse haben?

Gruß und schönes Wochenende.
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
das installieren an sich zieht schonmal ziemlich viel leistung und somit energie.
und dann kommts immer noch drauf an, was du als "bisschen" bezeichnest. mit 3-4 stunden youtube plus noch ner menge musik, surfen, etc. kann das mit 24h schon hinkommen.