1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schwache Akkuleistung durch Dritthersteller-Anwendungen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von perplexa, 30.08.08.

  1. perplexa

    perplexa Braeburn

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi, ich habe nun mein iPhone jailbraked und habe 3,4 Programme wie customize, boss prefs und noch 2 andere installiert. habe hier ma bissl musik gehört, dann bissel youtubed und dann war der akku nach ca. 24 stunden leer. Ist das normal? Liegt das an solchen Programmen wie customize, die evtl. hintergrundprozesse haben?

    Gruß und schönes Wochenende.
     
  2. wuseldusel

    wuseldusel Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    601
    das installieren an sich zieht schonmal ziemlich viel leistung und somit energie.
    und dann kommts immer noch drauf an, was du als "bisschen" bezeichnest. mit 3-4 stunden youtube plus noch ner menge musik, surfen, etc. kann das mit 24h schon hinkommen.
     

Diese Seite empfehlen