1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutztaschen bzw. Folien für den Touch ?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Milchtüte, 06.11.07.

  1. Milchtüte

    Milchtüte Braeburn

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    46
    hallo,
    nachdem ich heute auch endlich meinen iPod Touch bekommen habe, drängt sich mir gleich die Frage nach einer passenden "hülle" auf und ob es sinnvoll ist die displayfolie draufzulassen bzw. ob man einen andere kaufen sollte ? oder ob es auch ohne folie in ordnung ist. :)
    hoffe ihr habt da erfahrungen bezüglich kratzern und der besten hülle für den touch :-D
     
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ich nutze meinen touch mit der iPod Socke. Nicht mehr. Die Rückseite verkratzt n bisschen, ist aber nicht schlimm. Das Display ist meines Wissens kratzfest. Wenn der touch ne eigene Hosentasche bekommt, müsse es sogar ohne Socke gehen (aber keine Garantie, verwend aber trotzdem eine)
     
  3. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Ja, da kann ich mich nur anschließen. Habe mir auch die (leider ziemlich überteuerten) iPod-Socken gekauft, und alles ist Wunderbar.

    Taschen gab es meines Erachtens keine wirklich tollen, da ich ein 8mm-Gerät nicht in eine doppelt so dicke Tasche stecken möchte. Die Socke ist optimal, beult keine Hose aus und hat sogar nen Apple-Fähnchen ;)

    MfG Xardas


    (...der übrigens 4 Socken zu viel hat)
     
  4. Milchtüte

    Milchtüte Braeburn

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    46
    ja danke für die infos,
    socken hab ich auch (aber für 10€ bei ebay geholt ;)) die hab ich auch sofort verwendet, dachte nur das sich einer vll so ne teuere tasche oda so gekauft hat und findet die wesentlich besser.

    lg
    milchtüte
     
  5. torqui

    torqui Gast

    Ich wäre an einem hardcase für den Touch interessiert. Gibt es hier bereits Erfahrungen?
     
  6. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Ich muss auch sagen, dass mir die Socke im Moment am besten gefällt. Die Rückseite ist nun wirklich ein kleiner Schwachpunkt, aber ich fühle mich wesentlich wohler wenn wenigstens mein Display durch die Socke geschützt ist. Hardcase macht die ganze Optik zunichte. Und wenn ich mal ehrlich bin die "Optik" war ein sehr großer Punkt bei der Anschaffung für 400 euro.
     
  7. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Mein touch steckt in einer Burning-Love. Bin damit sehr zufrieden...
     
  8. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Burning Love kenne ich nur von meiner Freundin, kannst du vielleicht einen kleinen Link zu deiner brennenden Liebe schicken, damit alle wissen was du meinst. :-D:-D:-D
    :-*
     
  9. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914

    Ja, is'n mysteriöses Ding ;)

    Burning Love - Lifestyle Accessoires - Home of the Smoking Pouch!
     
  10. Milchtüte

    Milchtüte Braeburn

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    46
    ist ja eigentlich ähnlich wie ne ipod socke oder nicht ?

    hab bei ebay jetzt einige hardcases bzw. lederhüllen gefunden. aber fand die teilweise mit 30€ doch sehr teuer :(
     
  11. plajsa

    plajsa Carola

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    108
    also ich hatte früher imemr eine iPod socke..und ich muss sagen ich mag diese teile nicht mehr!
    Ich habe das glück das ich den neuen iMac besitze und da ist ein riesen Putztuch drin, mit dem apfel drauf versteht sich! :D
    Ich habs schon zum schneider gebracht mit den Maßen vom iPod Touch und der wird mir eine passende Hülle zaubern :p
     

Diese Seite empfehlen