1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzhülle?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nici186, 31.03.09.

  1. nici186

    nici186 Gala

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    52
    Hallo zusammen

    Ich werde mir demnächst einen iPod nano 4g kaufen. Da der iPod ziemlich instabil erscheint und iPods bekanntlich schnell zerkratzen (zumindest bei meinem mini) wollte ich fragen, ob die die Anschaffung einer Schutzhülle es wert wäre. Fals ja könntet ihr mir eine empfehlen, bei der alles gut bedinebar ist und nicht zu dick ist. Und die Farbe sollte man auch noch sehen können.

    Danke im Voraus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich halte eigentlich schon etwas von Hüllen, bei dem kleinen Gerät aber nicht...sieht mit den meisten Hüllen dann einfach nur klobig aus und dick.
    Ich würde keine Hülle kaufen!
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eine silikonhülle schützt das gerät vor kratzern und ist vergleichweise unauffällig …
     
  4. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Die Silikonhüllen sind echt praktisch. Meine Schwester hat eine für ihren Nano, und da sie viel Bus und Zug fährt, und der Nano in ihrem Rucksack auch nicht grad sorgsam verstaut ist, ist sie super zufrieden mit der Silikonhülle. Sie hat glaub ich knapp 10 Euro bei Amazon bezahlt.
     
  5. nici186

    nici186 Gala

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    52
    Welche Hülle würdet ihr mir den empfehlen. Also eine aus Silikon die möglichst dünn ist.

    Grüsse nici186
     

Diese Seite empfehlen