• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzhülle / Schutz für Imac 20"

Josi

Fießers Erstling
Registriert
16.07.08
Beiträge
124
Hallo,


habe schon im Forum&Google rumgesucht und nichts passendes gefunden.

Ich suche eine Schutzhülle für meinen Imac 20 Zoll ... Habe leider bist jetzt nur eine von Tucano gefunden, die kostet ja 25 Euro. Gibt es keine günstigeren Schutzhüllen? Ist doch nur ein Stück Stoff.

Habe festgestellt, das vormittags oft die Sonne auf meinen Imac scheint. Glaube nicht, dass das so gut ist und wolllte ihn somit vor Staub & Sonne schützen. Was meint ihr?

Danke im vorraus, Gruß Josi
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Kleiner Tipp: Ein altes Bettlaken und eine Nähmaschine und fertig ist die Schutzhülle!

Wenn Du Dir in einem Stoffladen einen Rest eines besonders abgefahrenen Stoffes holst, sieht es möglicherweise noch ganz witzig aus.

:)
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Unter 25€ glaube ich nicht, dass du da was finden wirst! Und so schlimm wird das schon nicht sein wenn dein iMac in der Sonne steht außer du hast angst, dass er braun wird ;)
 

alessi69

Bismarckapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
142
Die Schutzhüllen sind teuer. Schau mal bei Amazon.

Ich würde ja eine Gummiabdeckung für die Tastatur suchen, welche keine Flüssigkeit durch läßt.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wenn du denn alu-iMac hast kann doch sowieso nichts passieren oder?
 

Josi

Fießers Erstling
Registriert
16.07.08
Beiträge
124
Danke für die schnellen Antworten!

Ja, ans selbstnähen hab ich auch schon gedacht, nur bin ich da nicht so gut drin :) !
Hätte es ja gerne in der Schule gelernt, aber sowas wird ja heutzutage nicht mehr angeboten -.- !!
Vielleicht werd ichs doch einfach mal probieren ..

Wieso kann denn bei einem alu imac nix passieren?
& natürlich will ich nicht so gerne, dass er braun wird ;)

Grüße
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Danke für die schnellen Antworten!

Ja, ans selbstnähen hab ich auch schon gedacht, nur bin ich da nicht so gut drin :) !
Hätte es ja gerne in der Schule gelernt, aber sowas wird ja heutzutage nicht mehr angeboten -.- !!
Vielleicht werd ichs doch einfach mal probieren ..

Wieso kann denn bei einem alu imac nix passieren?
& natürlich will ich nicht so gerne, dass er braun wird ;)

Grüße

also aluminium wird doch nicht von der sonne braun, plastik wird gelb aber aluminium???
naja egal, dann halt gegn den staub :p