1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzhülle / Schutz für Imac 20"

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Josi, 04.09.08.

  1. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    111
    Hallo,


    habe schon im Forum&Google rumgesucht und nichts passendes gefunden.

    Ich suche eine Schutzhülle für meinen Imac 20 Zoll ... Habe leider bist jetzt nur eine von Tucano gefunden, die kostet ja 25 Euro. Gibt es keine günstigeren Schutzhüllen? Ist doch nur ein Stück Stoff.

    Habe festgestellt, das vormittags oft die Sonne auf meinen Imac scheint. Glaube nicht, dass das so gut ist und wolllte ihn somit vor Staub & Sonne schützen. Was meint ihr?

    Danke im vorraus, Gruß Josi
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Kleiner Tipp: Ein altes Bettlaken und eine Nähmaschine und fertig ist die Schutzhülle!

    Wenn Du Dir in einem Stoffladen einen Rest eines besonders abgefahrenen Stoffes holst, sieht es möglicherweise noch ganz witzig aus.

    :)
     
  3. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Unter 25€ glaube ich nicht, dass du da was finden wirst! Und so schlimm wird das schon nicht sein wenn dein iMac in der Sonne steht außer du hast angst, dass er braun wird ;)
     
  4. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Die Schutzhüllen sind teuer. Schau mal bei Amazon.

    Ich würde ja eine Gummiabdeckung für die Tastatur suchen, welche keine Flüssigkeit durch läßt.
     
  5. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    wenn du denn alu-iMac hast kann doch sowieso nichts passieren oder?
     
  6. Josi

    Josi Carola

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    111
    Danke für die schnellen Antworten!

    Ja, ans selbstnähen hab ich auch schon gedacht, nur bin ich da nicht so gut drin :) !
    Hätte es ja gerne in der Schule gelernt, aber sowas wird ja heutzutage nicht mehr angeboten -.- !!
    Vielleicht werd ichs doch einfach mal probieren ..

    Wieso kann denn bei einem alu imac nix passieren?
    & natürlich will ich nicht so gerne, dass er braun wird ;)

    Grüße
     
  7. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    also aluminium wird doch nicht von der sonne braun, plastik wird gelb aber aluminium???
    naja egal, dann halt gegn den staub :p
     

Diese Seite empfehlen