1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Schutzhaube f. iMac 20" ??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ambiman, 26.01.09.

1. ambiman

ambiman Golden Delicious

2. GloWi

GloWi Châtaigne du Léman

Schutzhüllen für Desktopcomputer erinnern mich an Computer in Altenheimen oder die gute Zeit der 286er PCs :)

3. DaFeeT

DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

Also bei Laptops kann ichs noch verstehen. Aber Desktoprechner? Da gibts sinnvolleres für dein Geld! :-D

4. marse

marse Zuccalmaglios Renette

die schutzhülle kommt ja eh nur drauf, wenn der mac nicht läuft und somit keine/kaum hitze etwickelt... also wenn du meinst, dass du soetwas brauchst, dann dürfte es keine Probleme geben...

5. iNiKeY22

iNiKeY22 Ingrid Marie

Somit passt es nicht auf den iMac 20"?!:) Vielleicht irre ich mich auch...aber ich denke, dass der iMac tiefer ist als das ACD!

6. ambiman

ambiman Golden Delicious

Das heißt das Teil passt nicht auf meinen zukünftigen Imac ?
    Das steht doch 20".

Danke für eure Abtworten!

7. Zugluhn

Zugluhn Granny Smith

Die hülle wird nicht auf deinen Imac passen da sie für ein Cinemadisplay gemacht ist. Sie ist zwar 20" in der Diagonale, so wie dein zukunftiger Imac, aber das Cinemadisplay ist dünner. Wenn dann wirst du den Imac nur reinquetschen können.

Warum du sowas haben willst versteh ich nicht. Der Aluminium Imac ist robust. Wenn der einfach in einem Raum steht, indem es keine ungewöhnlichen Temperaturen gibt, oder etwas anderes ungewöhnlichem im Raum geschieht, sollte ihm auch ohne Hülle nichts passieren.

lg

8. M@th3w

M@th3w Transparent von Croncels

So eine Schutzhülle ist sinnvoll, um den geliebten Mac vor Staub und ungewollten "Fingerguckern" zu schützen.
    Ob man die Hülle auch nutzen kann, wenn er läuft, darüber kann man streiten. Grundsätzlich nein, kommt aber auf die Hülle an.
    Hier hast du einen Link, da gibts colle und zudem stylische (Geschmacksache) Cover für Cinema Displays und Macs.

Diese Seite empfehlen