• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzhaube f. iMac 20" ??

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Schutzhüllen für Desktopcomputer erinnern mich an Computer in Altenheimen oder die gute Zeit der 286er PCs :)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also bei Laptops kann ichs noch verstehen. Aber Desktoprechner? Da gibts sinnvolleres für dein Geld! :-D
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
die schutzhülle kommt ja eh nur drauf, wenn der mac nicht läuft und somit keine/kaum hitze etwickelt... also wenn du meinst, dass du soetwas brauchst, dann dürfte es keine Probleme geben...
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
puremac.de schrieb:
Schutzhülle für das 20" Cinema Display

Somit passt es nicht auf den iMac 20"?!:) Vielleicht irre ich mich auch...aber ich denke, dass der iMac tiefer ist als das ACD!
 

ambiman

Golden Delicious
Registriert
14.12.08
Beiträge
7
Das heißt das Teil passt nicht auf meinen zukünftigen Imac ?
Das steht doch 20".

Danke für eure Abtworten!
 

Zugluhn

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Die hülle wird nicht auf deinen Imac passen da sie für ein Cinemadisplay gemacht ist. Sie ist zwar 20" in der Diagonale, so wie dein zukunftiger Imac, aber das Cinemadisplay ist dünner. Wenn dann wirst du den Imac nur reinquetschen können.


Warum du sowas haben willst versteh ich nicht. Der Aluminium Imac ist robust. Wenn der einfach in einem Raum steht, indem es keine ungewöhnlichen Temperaturen gibt, oder etwas anderes ungewöhnlichem im Raum geschieht, sollte ihm auch ohne Hülle nichts passieren.


lg
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
So eine Schutzhülle ist sinnvoll, um den geliebten Mac vor Staub und ungewollten "Fingerguckern" zu schützen.
Ob man die Hülle auch nutzen kann, wenn er läuft, darüber kann man streiten. Grundsätzlich nein, kommt aber auf die Hülle an.
Hier hast du einen Link, da gibts colle und zudem stylische (Geschmacksache) Cover für Cinema Displays und Macs.