• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzfolien & Hüllen

nasenbär

Cox Orange
Registriert
24.06.09
Beiträge
97
Hallo Leute. Heute ist mein iPod touch 8GB Modell gekommen (superschnelle Lieferung 2 Tage ... pixmania.com)

Naja und da ich ihn Sachen Kratzern und so eh etwas eigen bin, möcht ich ihn garnicht ohne Schutzfolie und Tasche mit aus dem Haus nehmen.

Naja ich lese immer von invisible Shield Hüllen und war von den Werbevideos auch sehr angetan, aber sind sie wirklich ihre 20 € wert und besser als die anderen vielen Schutzfolien.
Könnt ihr sie oder andere empfehlen ?

Und dann noch zu einer Hülle/Tasche, ich wollte eigentlich noch eine Silikontasche dranmachen, aber gleitet der Touch da noch schön leicht in die Hosentasche ?
Könnt ihr welche empfehlen ?
Die von switcheasy sollen ja gut sein, aber gibt es da auch Silikoncases für den Touch 2g ?
Außerdem sind ja dann auch noch Folien mit dabei, aber nur für Vorne und hinten will ich ja auch umbedingt eine.... ?


Naja mein Gefrage ist nervig... ich weiß :-D