• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzfolie iPod video

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Hallo.
Ich habe mir gestern einen iPod video bestellt.
Ich schaue mich nun nach möglichkeiten zum schutz von ebenjenem um. Dabei bin auf diese Schutzfolien gestossen, die Nur durch statische Anziehung halten.
Ich würde mir gerne bei http://www.schutzfolien24.de ein set bestellen.
Allerdings ist dort angegeben, dass nur das Display geschützt werde.
Ich würde aber gerne den ganzen iPod (also vorne alles ausser clickwheel und hinten alles, seiten:egal) schützen. Weiss wer was, oder hat eine dieser Firma?


Danke.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Es gab vor nicht all zu langer Zeit mal einen Thread darüber -> Forensuche!

Irgendwo gibt es so eine MEGA-FOLIE die alles andere schlägt.
(Gab's auch mal so einen fetten Schlüssel-Test) ;)
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Kannst du vieleicht den Link zu dem Schlüssel test Posten ? :D

Würd den mir mal gerne anschauen :D
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Ich weiß nicht wie gut die ist, aber Apple bietet selber im Online Shop Schutzfolien für den iPod an.

Ich hoffe das hilft dir weiter!
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
Tut mir Leid, aber ich kann beim besten willen nichts im onlineshop von apple finden :( . Wo gibts das genau?
 

Soul Monkey

Gast
Ist bei dem iPod Zubehör unter Extras zu finden. Zumindest konnte ich für den iPod 5G nur einen Artikel finden der das Gesuchte bietet.

Der Name lautet "Artwizz ScratchStopper für iPod mit Video"

Hier noch ein Link, wird aber wohl nur funktionieren bis die Session abgelaufen ist.
http://store.apple.com/Apple/WebObj...GL9IvE2dEZK9FO/3.SLID?mco=9467270C&nplm=TG138

Falls du dir diese oder eine andere Schutzfolie kaufst, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, im Gegensatz zu meinem iPod 4G verkratzt mein 5G relativ schnell obwohl ich ihn nur in der beiliegenden Tasche mitnehme.
 

Ewa31

Gast
Also ich kann euch nur anflehen, kauft euch die Folie von Brando, alles andere ist Scheiße. Hab viele bestellt, aufgeklebt und wieder weggeschmissen. Sah alles bescheiden aus.
Die Brando ist einfach der Hammer! Die einige, die man nicht sieht! Da sie dick ist, entstehen beim Aufkleben keine Blasen. Sie haftet elektrostatisch, also ohne Kleber, sodass man sie wieder problemlos abmachen und waschen kann. Auch wenn sich beim Aufkleben ein Staubkorn unter die Folie verirrt hat, kann man sie halt bissl heben und Staubkorn wieder wegmachen. Sie sitzt bombenfest.
Ich habe hier bestellt.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich habe mir jetzt bei iBay eine für 12,95 von Brando bestellt.
Melde mich natürlich nochmal, wenn sie da ist.
 

tpuetter

Granny Smith
Registriert
26.11.05
Beiträge
16
Hi !

Ich hab die Brando Folie auch für mein Ipod Video 30G seit gestern, man merkt garnicht das sie drauf ist.

Kann man nur empfehlen !!!

Gruß Torsten
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich hab ja schon für meinen Palm Brando Folien und es gibt ja mal nix besseres. Bedeckt die Folie den ganzen iPod oder nur das Display?
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
AW: Schutzfolie iPod video

ich hab mir soeben auch eine Folie für meinen iPod G5 bestellt, da alle Aussagen so positiv ausgefallen sind!

Das einzigste Problem ist nur, das ich meinen neuen iPod immer noch nicht erhalten habe (Apple verschiebt das Versanddatum jetzt seit dem 21.12 immer nach hinten, bis jetzt immer noch niocht versendet.). Schade, will Ihn endlich in der Hand haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AmishBit

Gast
AW: Schutzfolie iPod video

sie bedeckt vorne alles und hinten fast alles. allerdings hatte ich probleme beim aufkleben. wenn man die brando-folie nochmal abmacht und dann wieder drann, ist sehr viel staub drunter...
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
AW: Schutzfolie iPod video

Aber Brando Folien kann man normalerweise doch abwaschen.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
AW: Schutzfolie iPod video

Wie dich ist die brandofolie denn? und ist der druckknopft auf dem klickwheel auch geschützt?
 

Ewa31

Gast
AW: Schutzfolie iPod video

Auch der Knopf ist geschützt.
 

Mithri

Gast
um dieses alte Thema noch einmal aufzugreifen - ich habe mir vor kurzem eine Schutzfolie von Gelasksins (http://www.gelaskins.ch) zugelegt und bin auch von diesem Produkt begeistert. Die Motive sind zwar z.T. etwas schräg und skuril, vielfach aber auch wirklich cool und die Qualität verhält. Dies als kleiner Tipp für die schweizer Mitleser in diesem Forum.
 

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
@tom1312

Ich wurde dich bitten das Forum nicht zu zuSPAMEN mit deiner Werbung. Wenn Du Werbung machen willst kannst Du dieses auf der Apfeltalk Startseite machen (und wie alle anderen dafür Zahlen).

Damit Unterstützt Du dieses wunderbare Projekt (Apfeltalk) oder Du schaltest die Werbung bei Google und Co.

Danke für dein Verständnis!