1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzfolie für Rückseite des ipod touch 2G gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von felixs88, 14.09.08.

  1. felixs88

    felixs88 Fuji

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    38
    hey
    ich hab mir einen ipod touch 2g 16 gb gekauft und nun möchte ich die extrem anfällige metall rückseite durch eine passende folie schützen.
    weiß jemand, ob sowas schon auf dem markt vorhanden ist, weil das problem an den folien für den touch erster generation ist eben, dass dessen seiten dicker waren und die folie für den 2G nicht passt.o_O

    ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob eine transparente folie zuschneiden sinnvoll wäre, weil man dann so exakt auf die aussparungen achten muss...
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hallo,
    ich grabe das Thema mal aus.
    Ich finde leider GARkeine Schutzfolie für die Rückseite des iPod touchs. Egal ob 1G oder 2G... ich finde immer nur Schutzfolien fürs Display... die halte ich für sehr sinnlos, weil die Rückseite viel anfälliger ist... kann jemand helfen?
     
  3. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    axenon gefällt das.

Diese Seite empfehlen