• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzfolie für Rückseite des ipod touch 2G gesucht

felixs88

Fuji
Registriert
03.09.08
Beiträge
38
hey
ich hab mir einen ipod touch 2g 16 gb gekauft und nun möchte ich die extrem anfällige metall rückseite durch eine passende folie schützen.
weiß jemand, ob sowas schon auf dem markt vorhanden ist, weil das problem an den folien für den touch erster generation ist eben, dass dessen seiten dicker waren und die folie für den 2G nicht passt.o_O

ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob eine transparente folie zuschneiden sinnvoll wäre, weil man dann so exakt auf die aussparungen achten muss...
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hallo,
ich grabe das Thema mal aus.
Ich finde leider GARkeine Schutzfolie für die Rückseite des iPod touchs. Egal ob 1G oder 2G... ich finde immer nur Schutzfolien fürs Display... die halte ich für sehr sinnlos, weil die Rückseite viel anfälliger ist... kann jemand helfen?