1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Schutzfolie für neues 471er MBP?! Empfehlungen?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tangohotel, 14.02.09.

1. tangohotel

tangohotel Fießers Erstling

Hallo zusammen!

Mein neues MBP ist soeben eingetrudelt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Schutzfolie die die Handballenauflage abdeckt und somit Verunreingungen und Kratzer (z.B. durch ein Uhrarmband) verhindern kann.

Habt Ihr gute Empfehlungen oder was unternehmt Ihr um BEschädigungen zu vermeiden?!

Gruß & Dank für ein paar Tips!

Tango

2. auchda08

auchda08 Klarapfel

Moin

Das Foto deiner Frau links, deiner Geliebten rechts draufkleben und alles ist gut ;)

3. doopey

doopey Rhode Island Greening

4. tangohotel

Na sowas....

Habt Ihr alle nen Clown gefrühstückt? Mal spaß beiseite... für nen brauchbaren Tip wäre ich schon sehr dankbar! Kann doch wohl kaum sein, dass ich der einzige bin, der diese Gedanken hat???

Gruß

Tango

5. $h0rTy 1893

$h0rTy 1893 Rhode Island Greening

Also ich bin drauf und dran mich bei zagg.com mit invisibleShields einzudecken. Alles was ich bisher so hier im Forum über die Schutzfolien gelesen habe war eigentlich positiv.

Hab mich nur noch nicht genauer umgeschaut, ob´s die bei einem deutschen Händler auch zu relativ günstigen Preisen angeboten werden. Will nicht unbedingt im Ausland bestellen. Wenn da jemand etwas konkretes weiß, darf er sich gern bei mir per PN oder direkt hier im Thread melden^^

Gruß

6. tangohotel

Gute Idee...soweit!!!

Hi Shorty!

Danke erstmal für den Tip! Die Frage die sich mir stellt: Sind die dort angebotenen Folien auch für das ganz aktuelle 15" MBP? Ich habe da so meine Zweifel....zumal von "GEN 2" gesprochen wird?! Für welches Gerät suchst Du konkret?

Schätze, ich werde mal mit dem Hersteller per mail Kontakt aufnehmen und die Details klären?!

Hast Du schon eine geeignete Bezugsquelle gefunden? Würde auch ganz gerne in D oder zumindest EU bestellen....

Grüße...

Tango

Diese Seite empfehlen