• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Schutzfolie für die Apple Watch Series 4

Lairyn

Granny Smith
Registriert
03.09.11
Beiträge
17
Hallo zusammen,

meine Freundin bekommt von mir eine Apple Watch 4 (Alu) und sie hat ein wenig Angst, dass das schöne Display direkt zerkratzt. Also hab ich mich mal nach Schutzgläsern umgeguckt - da diese beim iPhone eine ziemlich gute Qualität haben - jedoch gibt es für die Apple Watch irgendwie nur Mist.

Daher meine Frage, ob ihr mir ein dezentes Panzerglas oder zur Not auch eine Folie empfehlen könnt. Die beste Variante, die ich bisher anhand von Bewertungen und Youtube-Videos finden konnte ist diese hier: Skinomi TechSkin, Schutzfolie für Apple Watch Series 4-40 mm. wasserabweisend, 6er Pack

Aber vielleicht habt ihr ja bessere Vorschläge und Erfahrungen.
 

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ja hab ich...Lass das mit der Folie. So ein Ding ist ja ekelhaft...
 

Samson39

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.10.17
Beiträge
237
Apple Care+ um die Nerven zu schonen? So schnell zerkratzt das Display nicht.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Gefühlt wird alle zwei Wochen ein neuer Thread zu diesem Thema aufgemacht, anstelle einmal die Suchfunktion zu nutzen. Vielleicht kann ein Mod dieses Thema anpinnen, scheint ja von enormem Interesse zu sein... :rolleyes: