• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[watchOS 6] Schutzfolie Apple Watch Series 5 44mm

the_apple

Erdapfel
Registriert
12.07.19
Beiträge
5
Ich suche eine gute Schutzfolie, für meine Apple Watch Series 5 44 mm. Ich hatte mir bereits eine zu gekauft, die gut auf Amazon bewertet war. Jedoch war die Montage schwer und sie löst sich etwas so dass Luftbläschen entstehen. Mich hatte es auch nicht gewundert, dass diese trotzdem eine gute Bewertung hatte, weil wenn man eine gute Bewertung abgibt und diese der Firma zukommen lässt, dann kann man ein Gratis Armband bekommen.
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Möchte mitr eine neue Apple watch kaufen. Die alte ist leider etwas verkratzt... Sind bei den oben genannten Folien Ränder/Kanten zu erkennen/spüren? Werde auf die neue auf jeden Fall eine Folie draufhauen