1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schutzabdeckung Kopfhörer und Dock?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Syranus, 24.09.09.

  1. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    Huhu,

    ich hab da mal eine Frage: gibt es irgendwo schutzabdeckungen für den kopfhörerausgang und die connector-Schnittstelle fürs iPhone 3G? Wenn ich mir meine Eingänge nämlich so ansehe sind die schon ziemlich zugestaubt und ich würde die Kontakte gerne ein wenig Schützen...


    Danke schonmal,

    chris
     
  2. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
  3. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Über die Schnittstellen ein Schutz? Staubig wars bei mir auch, aber wie will man schon das innere Schützen? Man müsste es immer abkleben nachdem der Kopfhörer abgesteckt ist. Oder denke ich zu kompliziert? ;)
     

Diese Seite empfehlen