• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Schutzabdeckung Kopfhörer und Dock?

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Huhu,

ich hab da mal eine Frage: gibt es irgendwo schutzabdeckungen für den kopfhörerausgang und die connector-Schnittstelle fürs iPhone 3G? Wenn ich mir meine Eingänge nämlich so ansehe sind die schon ziemlich zugestaubt und ich würde die Kontakte gerne ein wenig Schützen...


Danke schonmal,

chris
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Über die Schnittstellen ein Schutz? Staubig wars bei mir auch, aber wie will man schon das innere Schützen? Man müsste es immer abkleben nachdem der Kopfhörer abgesteckt ist. Oder denke ich zu kompliziert? ;)